Oje, schon der erste Defekt....
Diskutiere Oje, schon der erste Defekt.... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; ....war heute bei DC, weil es vorn nach Diesel riecht und seit vorgestern auch unten tropft. Ja und DC teilte mir eben mal so mit, das es zu 90%...
Thema:
Oje, schon der erste Defekt....
Die Seite wird geladen...
-
Oje, schon der erste Defekt.... - Ähnliche Themen
-
oje, meine Motorraumdämmung ist hin
oje, meine Motorraumdämmung ist hin: hallo, da meine ESP zur Zeit unter deutlicher Undichtigkeit leitet (Dichtungen sind bestellt), habe ich nun dadurch auch diese Matte amn der... -
oje...luftmassenmesser 220 cdi (jetzt wohl doch was anderes??)
oje...luftmassenmesser 220 cdi (jetzt wohl doch was anderes??): hallo leute, meine mutter hat den selben wagen wie ich und berichtete mir, dass dieser ab und zu einfach keine "power" mehr habe. sie wollte auf... -
oje der cdi will net warm werden!
oje der cdi will net warm werden!: grüße erstmal alle folgendermassen: hab nen 220 cdi hab gemerkt das der zuheizer seit einiger zeit gar nicht läuft :motz: so hab ihn dann neu... -
Oje Oje Oje
Oje Oje Oje: Hi! Also was ist den da los? Wieder keine Punkte und nicht mal angekommen? Wo werden die am Ende der Saison stehen? Also ich sehe da schwarz. Was... -
Oje, wer kauft den so einen W10
Oje, wer kauft den so einen W10: Was sagt Ihr den hier zu? 8o [IMG] ...und... [IMG] Die Bilder habe ich unter BINZ Gruppe Startseite - Bestattungsfahrzeuge,...