Oktoberfest Party des W201 e.V. mit Spanferkel grillen

Diskutiere Oktoberfest Party des W201 e.V. mit Spanferkel grillen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Quelle ARD : Demnächst Start in US-Nascar-Serie Montoya verlässt die Formel 1 Er hört auf: Juan Pablo Montoya verlässt die Formel 1 nach der...

1. #1 JA-MILCH, 09.07.2006
    JA-MILCH

JA-MILCH

Quelle ARD :

Demnächst Start in US-Nascar-Serie

Montoya verlässt die Formel 1

Er hört auf: Juan Pablo Montoya verlässt die Formel 1 nach der laufenden Saison. Künftig will der Kolumbianer in der amerikanischen Nascar-Serie starten.

Montoya, der noch in Diensten von McLaren-Mercedes steht, gab seine Rückzugspläne am Wochenende vor Journalisten aus seinem Heimatland in Chicago bekannt. "Es tut mir Leid, dass ich in diesem Jahr bisher nicht meine Erwartungen und die des Teams erfüllen konnte", sagte Montoya. Er freue sich auf die neue Herausforderung. "Das wird ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Das wird sehr lustig werden."

In der Formel 1-Fahrerwertung dieser Saison liegt Montoya nach zehn von 18 Rennen lediglich auf Rang sechs. DaimlerCrysler-Chef Dieter Zetsche hatte bereits angekündigt, in der nächsten Saison auf Montoya verzichten zu wollen.

Hier der Link : HERRMANNS, Ihr Spezialist für die zeitwerte Reparatur von Mercedes-Benz Fahrzeugen

Thema:

Oktoberfest Party des W201 e.V. mit Spanferkel grillen

Die Seite wird geladen...

Oktoberfest Party des W201 e.V. mit Spanferkel grillen - Ähnliche Themen

1. GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??

GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??: Moin Leute, Ich bin neu hier und nutze dies gleich mal um mich vorzustellen Habe mir letzte Woche einen GLE w166 350er bj16 mit AMG-Paket...
  2. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  3. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  4. Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107

Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107: Verkaufe hier gut erhaltene und sehr seltene Ronal Penta Felgen in 15 Zoll mit den Maßen 7,5x15 ET23 Preis: 990€ Die Räder waren auf dem 190E...
  5. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden