Old-und Youngtimertreffen Alte Dreherei in Mülheim

Diskutiere Old-und Youngtimertreffen Alte Dreherei in Mülheim im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin. Im Anhang ein paar Bilder aus Mülheim an der Ruhr und hier speziell aus der Alten Dreherei. Trotz des Sch...wetters ein gelungener Tag. Als...

1. #1 w123fan, 21.06.2015
    w123fan

w123fan

Moin. Im Anhang ein paar Bilder aus Mülheim an der Ruhr und hier speziell aus der Alten Dreherei. Trotz des Sch...wetters ein gelungener Tag. Als da wäre einen alten 123er Kumpel, den wir schon Jahre nicht mehr gesehen hatten, wieder getroffen und noch ein bißchen Propaganda für den Club gemacht. Anschließend gab es noch eine Fahrt mit einer Straßenbahn von 1949, aber das ist ein andere Geschichte.

Anhänge:

elTorito, zappa und hotw gefällt das.
Thema:

Old-und Youngtimertreffen Alte Dreherei in Mülheim

Die Seite wird geladen...

Old-und Youngtimertreffen Alte Dreherei in Mülheim - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  4. Rückkehr in alte Gefilde....

Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  5. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden