Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht

Diskutiere Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo ihr da draußen, ich verzweifle gerade ein wenig und hoffe deshalb auf eure Hilfe: Für ein Theaterstück am Staatstheater suchen wir...

1. #1 FrauNachbarin, 30.11.2021
    FrauNachbarin

FrauNachbarin

Hallo ihr da draußen,

ich verzweifle gerade ein wenig und hoffe deshalb auf eure Hilfe:

Für ein Theaterstück am Staatstheater suchen wir dringend nach einem möglichst großen Foto eines Oldtimers, der zwischen 1920 und 1930 gebaut wurde. Fotos gibt es im Internet einige, wir brauchen aber eins ganz gerade von der Seite, und da wird es schwierig.

Wichtig wäre neben der Zeitspanne auch, dass es geschichtlich passt. Das Auto sollte also in besagter Zeit auch auf Deutschlands Straßen unterwegs gewesen sein.

Hat jemand ein passendes Fahrzeug/ einen Bekannten/ einen Tipp, wo ich noch suchen kann?

Ich freue mich über jeden Rat, der mir weiter hilft

Liebe Grüße

Thema:

Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht

Die Seite wird geladen...

Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht - Ähnliche Themen

1. Oldtimer LA 710

Oldtimer LA 710: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben auf einem Kurzhauber LA710 eine Segelflugwinde aufgebaut. Der Motor des LA 710 ist ein OM 321. Leider hat er...
  2. Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers

Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers: Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Mercedes 300 d W189 gekauft,jedoch ohne Papiere, da offensichtlich Holländisches oder belgisches Auto.Ein...
  3. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  4. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...