Oldtimer LA 710

Diskutiere Oldtimer LA 710 im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier. Wir haben auf einem Kurzhauber LA710 eine Segelflugwinde aufgebaut. Der Motor des LA 710 ist ein OM 321. Leider hat er...

  1. #1 Wolle75, 16.10.2021
    Wolle75

    Wolle75

    Dabei seit:
    16.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier.
    Wir haben auf einem Kurzhauber LA710 eine Segelflugwinde aufgebaut.
    Der Motor des LA 710 ist ein OM 321. Leider hat er keine Leistung mehr (oder noch nie gehabt).
    Luftfilter und Spritfilter habe ich schon gereinigt; auch springt er mühelos an.
    Wer kann mir noch weiterhelfen?
     
Thema:

Oldtimer LA 710

Die Seite wird geladen...

Oldtimer LA 710 - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer Sammlung

    Oldtimer Sammlung: Hallo zusammen, mein Vater hat mir dieses 3 Mercedes hinterlassen. Alle in schlechtem Zustand. Viele Ersatzteile vorhanden. Ich möchte diese...
  2. Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht

    Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht: Hallo ihr da draußen, ich verzweifle gerade ein wenig und hoffe deshalb auf eure Hilfe: Für ein Theaterstück am Staatstheater suchen wir...
  3. Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers

    Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers: Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Mercedes 300 d W189 gekauft,jedoch ohne Papiere, da offensichtlich Holländisches oder belgisches Auto.Ein...
  4. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

    MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  5. G Modell Oldtimer Neupreis ?

    G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...