Oldtimer LA 710

Diskutiere Oldtimer LA 710 im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier. Wir haben auf einem Kurzhauber LA710 eine Segelflugwinde aufgebaut. Der Motor des LA 710 ist ein OM 321. Leider hat er...

1. #1 Wolle75, 16.10.2021
    Wolle75

Wolle75

Hallo, ich bin neu hier.
    Wir haben auf einem Kurzhauber LA710 eine Segelflugwinde aufgebaut.
    Der Motor des LA 710 ist ein OM 321. Leider hat er keine Leistung mehr (oder noch nie gehabt).
    Luftfilter und Spritfilter habe ich schon gereinigt; auch springt er mühelos an.
    Wer kann mir noch weiterhelfen?

Thema:

Oldtimer LA 710

Die Seite wird geladen...

Oldtimer LA 710 - Ähnliche Themen

1. Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers

Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers: Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Mercedes 300 d W189 gekauft,jedoch ohne Papiere, da offensichtlich Holländisches oder belgisches Auto.Ein...
  2. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  3. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?

Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?: Hallo Mercedes Oldtimerfreunde, habe beim Räumen einen alten,sehr gut erhaltenen Mercedesstern gefunden,kann mir jemand sagen an welches Modell...