om 642 öl verlust

Diskutiere om 642 öl verlust im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, mein ml320 cdi w164 om642 Motor bringt mich zum verzweifeln. Hatte immer einen Tropfen Öl unter dem auto egal wie weit die Fahrt...

  1. #1 sw1990, 07.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2022
    sw1990

    sw1990

    Dabei seit:
    07.06.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein ml320 cdi w164 om642 Motor bringt mich zum verzweifeln.
    Hatte immer einen Tropfen Öl unter dem auto egal wie weit die Fahrt war also Ölkühler getauscht Turbo Dichtungen getauscht Luft Kanal Dichtungen (Hirschgeweih) getauscht. KGE neu und nun immer noch Öl unter dem auto -.- der das Öl kommt an der Getriebeglocke runter denke Fahrtrichtung linke seite. Gummistopfen Getriebeglocke abgemacht Getriebe trocken. Habe bei der Suche nach dem Fehler dann diese 2 Leitungen gesehen kann mir jemand sagen ob der Schlauch nicht eigentlich über die Vergrößerung sollte oder dient diese als z.b Anschlag für die leitung e

    hat vielleicht jemand eine Explosion Zeichnung von om642 ?^^
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.452
    Zustimmungen:
    3.615
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den Motoren Bereich, denn es ist ja keine Fahrzeug Vorstellung, und schon gar keine E Klasse.
     
  3. sw1990

    sw1990

    Dabei seit:
    07.06.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gestern noch einmal genau nach geschaut das Öl kommt aus der getriebe Glocke außen rum ist alles trocken innen ist kaum etwas zu sehen könnte das der simmerig sein ?
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.426
    Zustimmungen:
    4.122
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ja, ist wahrscheinlich
     
Thema:

om 642 öl verlust

Die Seite wird geladen...

om 642 öl verlust - Ähnliche Themen

  1. P2138 Notlauf OM 642

    P2138 Notlauf OM 642: Hallo, gibt es zu diesem Fehlercode ein paar gute Hinweise? Ich will nicht gleich auf Verdacht Pedal und Drosselklappensteller wechseln. S213, Bj....
  2. Instandsetzung nach Motorschaden beim OM 642 (Chrysler 300 C)

    Instandsetzung nach Motorschaden beim OM 642 (Chrysler 300 C): Hallo zusammen ich hoffe hier im Forum auf Hilfe denn ich weiß momentan nicht weiter. Nach 248.000 km trat bei meinem Chrysler (Baujahr 2009)...
  3. 350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf

    350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf: Guten Abend, da mir mehr als in 5 Werkstätten inkl. Mercedes Werkstätten keiner helfen konnte (oder wollte), versuche ich es auf diesem Wege....
  4. OM 642 - Probleme mit Notlauf

    OM 642 - Probleme mit Notlauf: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Fahre einen OM 642 mit 235 PS. Seit einiger Zeit geht dieser immer wieder in den Notlauf (ohne dass die...
  5. S211 OM 642 Ölverbrauch

    S211 OM 642 Ölverbrauch: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Weile bei Euch mit und hab ein paar Fragen, vielleicht bekomme ich von Euch ein paar Ideen! Ich bin...