Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Diskutiere Om605 läuft nur auf 4 Zylinder im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...

1. #1 speed883, 25.10.2019
    speed883

speed883

Hallo Leute,

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor.
    Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung.
    Nun habe ich bemerkt das sich der Motorlauf nicht ändert wenn ich die Dieselleitung an Zylinder 3 öffne. Darauf hin habe ich die Einspritzdüse von Zylinder 2 mit Zylinder 3 getauscht. jedoch wandert der Fehler nicht mit und es ist abermals Zylinder 3 der keine Änderung zeigt.

Habt ihr eine Idee was ich nun als nächstes Prüfen könnte?

Ist es eigentlich Normal das die Einspritzdüse auf Zylinder 3 ca 5mm tiefer sitzt als die andren 4?

Danke fürs erste,

Grüße

Thema:

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder - Ähnliche Themen

1. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  2. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  3. Zündaussetzer Zylinder 6

Zündaussetzer Zylinder 6: Hallo Zusammen Habe ein grosses Problem und die Werkstatt weis auch nicht weiter, Motor läuft wie ein sack nüsse, Fahrzeug hat Zündaussetzer auf...
  4. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  5. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden