Biete Opel 1,8l 16V aus Astra F Caravan

Diskutiere Opel 1,8l 16V aus Astra F Caravan im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete: 1,8l 16V Motor aus Astra F Caravan 85KW/116PS Beschreibung/Zustand Der Motor hat 178.000km gelaufen, und lief bis zum beginn der...

1. #1 Axel E 200 T, 18.01.2010
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Ich biete:
    1,8l 16V Motor aus Astra F Caravan 85KW/116PS

Beschreibung/Zustand

Der Motor hat 178.000km gelaufen, und lief bis zum beginn der Schlachtung ausgezeichnet.
    Getriebe und Steuergerät gehört zum Umfang dazu.

Sieht zwar nicht sauber aus, aber funktioniert.
    PREIS

300€ Festpreis.

Kontakt zu mir kannst Du per eMail oder über 01622312614 aufnehmen !

Thema:

Opel 1,8l 16V aus Astra F Caravan

Die Seite wird geladen...

Opel 1,8l 16V aus Astra F Caravan - Ähnliche Themen

1. Opel ade ... willkommen Dickschiff S211

Opel ade ... willkommen Dickschiff S211: Guten Abend Forum, ich kenne mich und werde sicherlich irgendwann in diesem Forum um Hilfe und Rat ersuchen wenn es doch mal nötig sein sollte......
  2. Opel Opel Astra G Baujahr 2003: Teilenummer Kopfstützenhalterung

Opel Astra G Baujahr 2003: Teilenummer Kopfstützenhalterung: Hi zusammen, wie ist die genaue Bezeichnung/ Teilenummer der Halterung der Kopfstützen. Mir ist eine in unserem Opel hinten rechts kaputt...
  3. Bezahlbarer Komfortkönig gesucht: W211 - Citroen C5 - Opel Insignia

Bezahlbarer Komfortkönig gesucht: W211 - Citroen C5 - Opel Insignia: Hallo, da ich in letzter Zeit Rückenprobleme (Danke an Renault) habe, bin ich am Überlegen mir ein Auto mit einem guten (Federungs-) komfort...
  4. Opel Werbung im Mercedesforum

Opel Werbung im Mercedesforum: Hallo Leute :s1: Seit Tagen Opelwerbung :s22: im Mercedesforum (oben),verwundert schon oder will Opel "abwerben" :s12: :s27: ?? Was meint...
  5. Ist das nun ein Opel, ein Audi oder vielleicht ein Mercedes?

Ist das nun ein Opel, ein Audi oder vielleicht ein Mercedes?: Gesehen heute Vormittag in Stuttgart. Komisch an der Sache: Stuttgarter Autonummer, Felgen mit Opel-Kennzeichnung, Frontpartie (leider kein Foto)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden