Opel baut neuen Manta, Ford bringt den legend?ren Capri
Diskutiere Opel baut neuen Manta, Ford bringt den legend?ren Capri im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Die Autohersteller Opel und Ford wollen ihre 70er-Jahre-Legenden Manta bzw. Capri wieder aufleben lassen. Beide sollen auf zukünftigen...
Thema:
Opel baut neuen Manta, Ford bringt den legend?ren Capri
Die Seite wird geladen...
-
Opel baut neuen Manta, Ford bringt den legend?ren Capri - Ähnliche Themen
-
Opel ade ... willkommen Dickschiff S211
Opel ade ... willkommen Dickschiff S211: Guten Abend Forum, ich kenne mich und werde sicherlich irgendwann in diesem Forum um Hilfe und Rat ersuchen wenn es doch mal nötig sein sollte...... -
Opel Opel Astra G Baujahr 2003: Teilenummer Kopfstützenhalterung
Opel Astra G Baujahr 2003: Teilenummer Kopfstützenhalterung: Hi zusammen, wie ist die genaue Bezeichnung/ Teilenummer der Halterung der Kopfstützen. Mir ist eine in unserem Opel hinten rechts kaputt... -
Opel Werbung im Mercedesforum
Opel Werbung im Mercedesforum: Hallo Leute :s1: Seit Tagen Opelwerbung :s22: im Mercedesforum (oben),verwundert schon oder will Opel "abwerben" :s12: :s27: ?? Was meint... -
Ist das nun ein Opel, ein Audi oder vielleicht ein Mercedes?
Ist das nun ein Opel, ein Audi oder vielleicht ein Mercedes?: Gesehen heute Vormittag in Stuttgart. Komisch an der Sache: Stuttgarter Autonummer, Felgen mit Opel-Kennzeichnung, Frontpartie (leider kein Foto)...