Opel Forum st?nkert ganz sch?n ab

Diskutiere Opel Forum st?nkert ganz sch?n ab im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe mir gerade mal den von Hubi geposteten Link zum Opel Forum angesehen, in dem es um das "rennen" zwischen Hubis 328i und einem Caravan F...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avantgarde, 01.07.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    habe mir gerade mal den von Hubi geposteten Link zum Opel Forum angesehen, in dem es um das "rennen" zwischen Hubis 328i und einem Caravan F ging.

    Hier noch mal der Link.
    Opel Forum


    Ich möchte keinen Steit aufkommen lassen zwischen dem Opel Forum und uns hier, aber ich denke mal es ist an uns, den Opel Fahrern mal zu zeigen, dass wir nicht nur aus Holköppen bestehen und nicht nur unsere "dicke Limo" im Sinn haben.

    Dort im Astra Forum reden die, als würden sie mit ihrem Low Budget Tool alle anderen Autos verheizen würden. Ich sage dazu nur: Es gibt immer einen, der scheller ist.

    Wenn ich dort die Storys lese, wie schnell doch die Serienopel sein müssen, dann könnte man denken, Opel würde die Rennsemmeln schlechthin fertigen.

    Fakt ist aber aus meiner Sicht, dass die Opel in den Messwerten eher hinten dran hängen. Gerade in den größeren Modellen wie dem Omega.

    Abschließend möchte ich den Opel Freunden sagen, dass es mindestens genauso viele Storys gibt, wo ein Daimler oder BMW einen Opel verheizt hat, wie es eben auch anderherum berichtet wird. Oftmals schwanken solche Erzählungen stark mit dem Berichterstatter.

    Ich denke auch gerne an die beiden Opel Brüder, die sich im Ossi Land mit ihren tollen Calli Turbo vor den Baum gesetzt haben - und dies auch noch filmten.

    Aber dieses Gelaber: "Ich habe ein kleines unauffälliges billiges Auto und fahren jedem und allem übers Dach nervt irgendwie."

    Ich erinnere mich gerne an den G40 meines Kumpels, bei dem ich mehr unfreiwillig Zeuge wurde, wie er reihenweise Opels der o. g. Güteklasse hat stehen lassen.

    Avantgarde
     
  2. bv33

    bv33

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    .. wenn mich auf der Autobahn ein 'giftiger' GTI überholt, denk ich nur "armer Kerl, viel Lärm und viel Streß" und denk dran wie viel erholter ich am Ziel ankomme.

    Wenn in irgendeinem anderen Forum über Mercedes gestänkert wird, spielt wohl auch ein bißchen Neid mit .. da sollten wir doch drüber stehen - oder ?

    Gruß, Bernhard
     
  3. #3 Ciccooo, 01.07.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich deiner Meinung. :tup :tup :tup
    Sollen die doch ablästern oder was auch immer... "Der Klügere hört zu und macht sich seine Meinung. Danach steigt er ein und fährt weg..." :prost
     
  4. #4 Silverarrow, 01.07.2004
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Das Wort NEID sagt alles und damit ist alles gesagt. Sollen sie ruhig stänkern. Wir wissen, dass bessere Auto unterm Hintern zu haben, oder bald haben zu werden :wink:
     
  5. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    Ich will ja nicht beleidigend werden, aber, leiden die armen Kerle an irgendwelchen Komplexen? Vor allem die Story mit dem Porschemotor im Audi?? Wollte der cool rüberkommen oder wie? Solche Typen sind doch Verkehrshinderniss³ und prahlen mit sowas noch.. Wenn er schnell fahren will, dann soll er.. und wenn er nicht schnell fahren will, dann soll er den Verkehr nicht behindern.. Ich will ja niemandem schlechtes wünschen, aber ich hätte gerne diesen "Heini" mal gesehen wenn er mit seinem tollen Audi mit Porschemotor die Leitplanken geküsst hätte.. Dann hätte der krasse Mercedes-Versäger vielleicht den Unterschied zwischen unterprevilegierter Karre und der dicken Karre verstanden.. Natürlich nur wenn er es überlebt hätte..

    Bei solchen Typen krieg ich echt den Aussteiger.. Ich bin dafür dass vor dem Führerschein neben dem Sehtest auch ein IQ-Test eingeführt werden sollte..

    Wir fahren Mercedes aus Leidenschaft.. nicht um irgendwelche Opels oder Audis zu "versägen" man man man
     
  6. #6 Ghostrider, 01.07.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich sehe es nicht als Streit, sondern als einen "dummen Eindruck" des Forums. Es kann viele Gründe geben, aber wie immer wieder von mir gepostet, halte ich politische Diskussionen und den guten alten "Ich bin schneller als blablabla ..." Thread für absolut daneben.

    Ich habe immer wieder betont WER hier alles mitliest und wie negativ und anmaßend manche Postings ´rüberkommen können.

    Aber es gibt ja auch Lichtblicke :
    Ist doch schon einmal was, oder ?! :wink:
     
  7. #7 SEAHAWK79, 01.07.2004
    SEAHAWK79

    SEAHAWK79

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da nur ein Wort!

    N E I D


    Die machen mit ihren "Super" Astra´s (F) (war das nicht der mit dem großen Rostproblem???) sogar einen SL 65 platt. :))
     
  8. #8 spookie, 01.07.2004
    spookie

    spookie Guest

    Als ehemaliger Astra F - Fahrer schäme ich mich bald über diese intelligenten Aussagen in dem Forum und denk mir nur: die damaligen Opel-Kumpanen waren nicht so drauf. Ist doch Kleinkindergequatsche weil sie meinen sie sind so toll. Jeder Wagen kann schnell sein, wenn man ihn entsprechend umbaut.
     
  9. #9 DonPromillo, 01.07.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Der Kerl mit dem Audi ist ja der Bringer.... Gehört genau zu den Leuten, die mit dem RS4 auf der Autobahn mit 120 auf der linken Spur kriechen und drauf warten, das einer kommt, der sie anblinkt, nur um dann Gas zu geben und den "Drängler" zu versägen.... :wand :wand
     
  10. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    hier ist es aber auch nicht viel besser. Da ist teilweise die Rede von Rostlauben, Sozialneid und Proleten, hebt sich das von manchen Leuten aus den Opelforum ab?

    Hört doch endlich mal auf nach Autos zu Urteilen, es gibt arme Menschen im SL, die dumm wie Brot sind (als Hamburger sieht man bei einer Fahrt über den Kiez 2-3 von denen, innerhalb von kürzester Zeit) und reiche im Kia, weil ihnen das Auto egal ist. Immer diese dummen Pauschalurteile, ist es nicht einmal möglich die Klappe zu halten, sich nicht auf ein so niedriges Niveau zu begeben und dann auch noch zu denken, man sei besser als die anderen?

    Eine allgemeine Kritik, die niemanden speziell angreifen soll.

    MfG
    Olli
     
  11. #11 Badewanne, 01.07.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500

    :tup :tup :tup
     
  12. #12 Ciccooo, 01.07.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Ja das stimmt absolut. Es gibt auch kranke Mercedes-Fahrer, von dem her...
    Darüber hinweg schauen sag ich da... ist doch gleich was andere schreiben und umgekehrt...

    Schlussendlich gehts ja um eins: Fun am Autofahren... und Leidenschaft zur Automarke, egal welche... logisch das jeder dann meint seine Automarke ist die beste...

    Von dem her relax und schön vorsichtig fahren... ;) :prost

    Grz
    Ciccooo :wink:
     
  13. mac100

    mac100

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube nicht das es Neid ist.
    Ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache.

    Ich kenn zwar nicht die Preisliste der Opels, aber ich glaube wenn ich mir einen Opel kaufe und den auf eine Rennmaschine umbaue, dann kostet der wahrscheinlich mehr als ein Benz im Originalzustand.
    Der typische Benz-Fahrer will ein komfortables, sicheres Auto, dass ihm zusätzlich genügend Freiraum (Motorleistung) gibt um den hie und da auftretenden Spieltrieb zu befriedigen.
    Für die Opel-Tuner steht, glaube ich, im Vordergrund einen Standard-Wagen zu kaufen und den soweit zu tunen, dass es eben möglich ist, einen "dicken Schlitten Fahrer" mit der selbst herbeigezauberten Leistung zu überraschen.

    Wie auch immer:

    Hubi schreibt zusammengefasst: Hut ab, der geht ab wie Sau.
    Der Fahrer dieses anscheinend gut getunten Autos schweigt und genießt.

    Tja und dann gibts anscheinend Leute die weder das Eine noch das Andere verstehen.

    Noch ein kleiner Tipp an den Coolen Typen mit der Story vom Audi:
    Ausbremsen :wand ist nicht "cool", vorbeifahren und winken :wink: schon eher.
    Aber ich bin mir sicher, dass Dir dass auch die meisten Kollegen aus dem Opel-Forum bestätigen werden.
     
  14. #14 *camouflage*, 01.07.2004
    *camouflage*

    *camouflage* Guest

    Opel Fahrer sind generell ein Verkehrshinderniss.
    Sei es durch ihre schlappen Motörchen oder ihren diesen Makel kompensierenden Harakiri Fahrstil.
    (rausschnippen, wenn ich mit 230 komme usw.)
    Audi 80 mit 250 PS ist doch nichts schnelles?! ?(
    Da kann man doch schon kaum mehr einen W211er ärgern...
    Zuletzt: Benzer (und die zu kurz geratene BMW Fangemeinde) blinken häufiger links und drängeln. Kann die Opelfraktion dahingehend verstehen. :))
     
  15. #15 avantgarde, 01.07.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ...vorbeifahren, winken und das "P"arkschild aus dem Fenster halten. :tup
     
  16. #16 Hubernatz, 01.07.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Moinsen!

    Ich hab mich da drüben mal angemeldet und meinen Senf dazugegeben. Anscheinend haben einige dort sich nicht mal die Mühe gemacht, hiesigen Thread überhaupts zu lesen. :rolleyes:

    Ansonsten: Bitte verhaltet euch manierlich, wir wollen keinen Streit zwischen verschiedenen Foren. Danke!
     
  17. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Solche Aussagen sind auch nicht besser als die Diskussion im Opel Forum!
    Gratulation :))!
     
  18. #18 Indianer99, 01.07.2004
    Indianer99

    Indianer99

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese hier immer "Opel-Forum"; wußte gar nicht, daß die lesen und schreiben können....

    Laufen die (P)Opels nicht immer mit `nem Nagel um die todschicken Benze rum und verpassen denen `n paar Kratzerchen?

    nur `n Scherzchen, Freunde - ich stimme Chiccoo mit seinem letzten Beitrag schon zu - jedem das seine, solange er nicht andere gefährdet
     
  19. #19 elTorito, 01.07.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Heute Tempolimiter auf 140 km/h gesetzt und tururu zur Arbeit gefahren, Verbrauch 5,0 Liter, Schnitt 75 km/h, Zeit: ca 54 Minuten.

    Gestern: Ohne Tempolimiter, Streckenweise 210 km/h, geblinkt und gebremst was das Zeugs haelt, Ergebnis: ich war eher am Stau und stand laenger, Verbrauch 8,2 Liter, Schnitt 78 km/h, Zeit ca. 54 Minuten.

    Die Hetzerei bringt nicht wirklich was, aber macht schon spaß wenn man mal aufs Pedal latschen kann. Ich hab auch kein Problem wenn man mich anlaechelt wenn ich mit 100 auf der rechten spure meine Route fahre. Wenigstens bleib ich dann mit meine 100 auch auf der rechten spur, wenn LKW kommt wird kurz beschleunigt wenn ich ein schnelleren sehen kommen sollte, ansonsten wird der auch tururu überholt).
     
  20. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    meine Frau hat vor dem ML einen Astra Kombi gefahren. Ich war mit dem Auto ganz zufrieden, ist immer angesprungen (im Winter draußen geparkt), war zuverlässig und günstig.

    Und ich muß feststellen, die Frau ist die Gleiche, egal ob Astra oder ML...

    Gruß
     
Thema:

Opel Forum st?nkert ganz sch?n ab

Die Seite wird geladen...

Opel Forum st?nkert ganz sch?n ab - Ähnliche Themen

  1. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

    KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  2. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

    Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  3. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

    W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

    Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. Segelmodus = Stellung "N"

    Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden