Opel Vectra C Caravan 3.2 V6

Diskutiere Opel Vectra C Caravan 3.2 V6 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, wie vielleicht einige schon gelesen habe wollte ich meinen verrosteten Omega A R6 durch einen S210 430 ersetzen. Aber da dort das...

1. Dallas

Dallas

Hallo,

wie vielleicht einige schon gelesen habe wollte ich meinen verrosteten Omega A R6 durch einen S210 430 ersetzen. Aber da dort das Rostproblem eigentlich genau so schlimm ist, musste ich mich nach Alternativen umsehen. So ist es wieder ein Opel geworden, diesmal ein Vectra C Caravan, Cosmo Ausführung, mit V6 Benzinmotor, EZ 07/2004 und 52000 Kilometer. Er hat Vollausstattung bis auf Automatik, AHK, Garagentoröffner.

Die Highlights des Ausstattungsumfangs:

Bi-Xenon mit Kurvenlicht
    großes Navi mit Farbdisplay
    2 Zonen Klimaautomatik
    18“ mit Sportfahrwerk
    Leder, Fahrersitz mit Memory, Belüftung und bei allen Sitzen Sitzheizung (auch in Fond)
    Standheizung

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Wahl, Mittwoch geht’s das erste mal auf die AB. Vmax ist beim Caravan mit 239km/h angegeben ;).

Hier noch einige Bilder...

2. #2 hijacker123, 19.11.2007
    hijacker123

hijacker123

Hier taucht der Mythos "Vollausstattung" wieder auf! :D

Sieht doch ganz schick aus, bis auf die Farbe die gefällt mir nicht so. ;)

Was ich bei Opel nicht so toll gelöst finde, ist das verhältnismäßig kleine Navidisplay. Ist mir bei einem Freund im Astra schon immer aufgefallen.

3. Dallas

Dallas

Ist wirklich fast Vollausstattung, auch wenn die Mercedesfahrer das immer etwas skeptisch betrachten ;) Habe Preisliste und Prospekt, ist wirklich so...

4. #4 spookie, 19.11.2007
    spookie

spookie Guest

Also ich finde die Farbe echt und passend zum Wagen. Die Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. AHK gehört meines Erachtens nicht zur Vollausstattungsliste, das braucht man wirklich oder nie - je nach Fahrer.

Auf der IAA hab ich mir einen C-Vectra von OPC angeschaut, die Farbe finde ich spitze, die Optik war auch sehr schön.

5. #5 polar202, 19.11.2007
    polar202

polar202

Hallo,

und wieder einer mehr mit nem Opel.
    Sehr schönen Wagen hast dir da gekauft.
    Farbe und Ausstattung sind echt Top.

Da kann ich mit meinem Signum nicht mithalten! ;)

Gruß :wink:

6. #6 spookie, 19.11.2007
    spookie

spookie Guest

Was ist aus dem hässlichen A4 geworden, der nach dem weissen 202 kam?

7. #7 Ghostrider, 19.11.2007
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Der Caravan wird in England gebaut, erwarte nicht zu viel. 8)
    Ich empfehle Dir nach jedem Winter die hinteren Radläufe genauestens in Augenschein zu nehmen, Opel verhält sich zwar sehr kulant aber man kann ja nie wissen.

8. Dallas

Dallas

Hi,

habe das 4. Bild nochmal neu hochgeladen, da kam es immer zu Ausfälllen. Meines Wissens nach wurde nur der GTS in England gebaut, der Caravan kommt aus Rüsselsheim.

@polar202

tja, die Opelfahrer im Sternforum, soweit ist es schon gekommen ;)
    Ein weißer Signum ist wirklich selten, mach schwarze 19" drauf und Irmscher links/rechts, das sieht sicher genial aus :]

9. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ich bin nicht so wirklich überzeugt von Opel, aber er gefällt mir.
    Und im Preis trennen ihn sicher Welten von einem vergleichbaren Mercedes.

10. Dallas

Dallas

Morgen,

der Listenpreis damals war 43000€. Sicher gibt es viele Vorteile für einen Mercedes aber auch genau so viele für einen Opel, eine C-Klasse ist mir zu klein und der W210 zu rostig, daher ist es halt wieder ein Blitz geworden...

11. #11 spookie, 20.11.2007
    spookie

spookie Guest

Dafür hast Du nun einen sehr grossen Laderaum, da passt viel rein :tup

12. #12 Zündapp-Bernd, 22.11.2007
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Schönes Auto.
    Bin letzins den OPC gefahren...
    Die 280PS machen da Schon laune... =)

Die 3,2Liter V6 machen so auch weniger Probleme, kann man ruhig länger fahren..!

Thema:

Opel Vectra C Caravan 3.2 V6

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra C Caravan 3.2 V6 - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl W211 V6 Automatic

Getriebeöl W211 V6 Automatic: gute Tag alle zusammen, hab ein w211 kombi V6 Automatic Bj.2005 folgendes problemchen seit kurzem, genau vor 11 Monaten wurde in der werkstatt das...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden