ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen

Diskutiere ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; ahoi, ich habe grade den keilriemen bei meinem 320cdi erneuert (wasn kack!) und zum testen den motor mal laufen lassen danach. da hatte ich aber...

  1. #1 zuendler, 28.11.2009
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ahoi,

    ich habe grade den keilriemen bei meinem 320cdi erneuert (wasn kack!)
    und zum testen den motor mal laufen lassen danach.
    da hatte ich aber noch die luftmassenmesser nicht angesteckt,
    hab ich jetzt nachträglich folgen?
    ist wohl im fehlerspeicher drin, aber ich meine notlauf oder sowas
    hab ich nicht drin oder? im KI wird jedenfalls nichts angezeigt.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.733
    Zustimmungen:
    3.395
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    da wirst du nichts angezeigt bekommen. :(

    Als meiner wegen dem Ölverlust ( Du erinnerst Dich ) in der Werkstatt war, haben die den ohne die komplette Ansaugbrücke, in der sich ja beim V6 die beiden LLM befinden über den Hof Spazierengefahren. Ich fragte dann mal nach, ob da nichts passiert, und der Ing. vom Werk sagte mir, das da nichts passieren kann, da wohl irgendwoher ein Vergleichswert genommen wird, und der Motor somit ohne Probleme läuft.
     
  3. #3 zuendler, 28.11.2009
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    bin grade gefahren, leistung fühlt sich an wie immer, 4200 touren waren drin - also sollte alles paletti sein, danke.
     
Thema:

ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen

Die Seite wird geladen...

ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen - Ähnliche Themen

  1. Antennentausch x350d gegen kürzere

    Antennentausch x350d gegen kürzere: Leider ist die Antenne bei meinem x350d zu lang und hat unten kein Gelenk zum knicken, wie beim Navara. Also muss ich beim rein und rausfahren aus...
  2. Nummernschildhalter kurz vorne -CLA 250e Shooting Brake

    Nummernschildhalter kurz vorne -CLA 250e Shooting Brake: Hallo zusammen, ich bekomme in etwas über einer Woche meinen CLA250e Shooting Brake. Nun habe ich mir ein kurzes Nummerschild ausgesucht, sprich...
  3. Rasseln im e43 w213 bei Kaltstart o. kurzer Standzeit

    Rasseln im e43 w213 bei Kaltstart o. kurzer Standzeit: Guten Abend, ich habe seit Februar einen gebrauchten e43 w213 mit Baujahr Ende 2017 und 61500km gelaufen. Mir fällt seit ein zwei Monate beim...
  4. W221 S500 4Matic lang oder kurz?

    W221 S500 4Matic lang oder kurz?: Guten Tag Vor kurzem habe ich mir einen w221 s500 4 Matic, Erstzulassung 2008 zugelegt. Ich werde aus dem Auto nicht richtig schlau. Laut...
  5. Schlupf beim Gangwechsel? Drehzahl steigt kurz vor bzw. beim Gangwechsel leicht an

    Schlupf beim Gangwechsel? Drehzahl steigt kurz vor bzw. beim Gangwechsel leicht an: Hallo zusammen, ich fahre seit neuestem einen X218 250d 4matic (sprich den technischen Bruder der 212er E-Klasse) mit ca. 35.000 km auf dem Tacho...