ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen

Diskutiere ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; ahoi, ich habe grade den keilriemen bei meinem 320cdi erneuert (wasn kack!) und zum testen den motor mal laufen lassen danach. da hatte ich aber...

1. #1 zuendler, 28.11.2009
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ahoi,

ich habe grade den keilriemen bei meinem 320cdi erneuert (wasn kack!)
    und zum testen den motor mal laufen lassen danach.
    da hatte ich aber noch die luftmassenmesser nicht angesteckt,
    hab ich jetzt nachträglich folgen?
    ist wohl im fehlerspeicher drin, aber ich meine notlauf oder sowas
    hab ich nicht drin oder? im KI wird jedenfalls nichts angezeigt.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da wirst du nichts angezeigt bekommen. :(

Als meiner wegen dem Ölverlust ( Du erinnerst Dich ) in der Werkstatt war, haben die den ohne die komplette Ansaugbrücke, in der sich ja beim V6 die beiden LLM befinden über den Hof Spazierengefahren. Ich fragte dann mal nach, ob da nichts passiert, und der Ing. vom Werk sagte mir, das da nichts passieren kann, da wohl irgendwoher ein Vergleichswert genommen wird, und der Motor somit ohne Probleme läuft.

3. #3 zuendler, 28.11.2009
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    bin grade gefahren, leistung fühlt sich an wie immer, 4200 touren waren drin - also sollte alles paletti sein, danke.

Thema:

ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen

Die Seite wird geladen...

ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen - Ähnliche Themen

1. Während der Fahrt piept es 2x kurz und fertig?

Während der Fahrt piept es 2x kurz und fertig?: Heute zum 3. mal, dass mir das aufgefallen ist. Einfach so aus heiterem Himmel piept es 2x kurz hintereinander und dann ist wieder Ruhe? Jedesmal...
  2. Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  3. W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand

W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand: Hallo. Bin neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W164, ML500, Bj./EZ.05.2007 mit 253000 Km auf...
  4. S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer

S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer: Nachdem Ein Händler mir 2 neue Airmatic Stoßdämpfer hinten und 2 neue Manschetten vorne um die Federbeine verbaut hat kommt sporadisch jetzt schon...
  5. Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf

Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf: İch habe einen problem wenn ich mein auto starte blinken die standlichter danach gehen die wieder aus. Ich kriege die nicht mehr an nur wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden