ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen

Diskutiere ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; ahoi, ich habe grade den keilriemen bei meinem 320cdi erneuert (wasn kack!) und zum testen den motor mal laufen lassen danach. da hatte ich aber...

  1. #1 zuendler, 28.11.2009
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ahoi,

    ich habe grade den keilriemen bei meinem 320cdi erneuert (wasn kack!)
    und zum testen den motor mal laufen lassen danach.
    da hatte ich aber noch die luftmassenmesser nicht angesteckt,
    hab ich jetzt nachträglich folgen?
    ist wohl im fehlerspeicher drin, aber ich meine notlauf oder sowas
    hab ich nicht drin oder? im KI wird jedenfalls nichts angezeigt.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.552
    Zustimmungen:
    3.647
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    da wirst du nichts angezeigt bekommen. :(

    Als meiner wegen dem Ölverlust ( Du erinnerst Dich ) in der Werkstatt war, haben die den ohne die komplette Ansaugbrücke, in der sich ja beim V6 die beiden LLM befinden über den Hof Spazierengefahren. Ich fragte dann mal nach, ob da nichts passiert, und der Ing. vom Werk sagte mir, das da nichts passieren kann, da wohl irgendwoher ein Vergleichswert genommen wird, und der Motor somit ohne Probleme läuft.
     
  3. #3 zuendler, 28.11.2009
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    bin grade gefahren, leistung fühlt sich an wie immer, 4200 touren waren drin - also sollte alles paletti sein, danke.
     
Thema:

ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen

Die Seite wird geladen...

ops: kurz mal ohne LMM laufen gelassen - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: hallo Zusammen. ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin...
  3. Neu hier und kurze Vorstellung

    Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  4. Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen

    Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen: Guten Morgen Foristen, ich fahre seit einem guten halben Jahr einen 2012er E250 CDI mit der 7G tronic + und ca. 85.000 km auf dem Tacho. Soweit...
  5. kurze Kennzeichenhalter

    kurze Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, ich brauche für meinen EQA ein kurzen Nummernschildhalter ich habe schon in Forum gelesen das es Nummernschildhalter aus Italien...