Optik des Navimen?s ?ndern??!!

Diskutiere Optik des Navimen?s ?ndern??!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Optik des Menüs vom Navi zu ändern - ich habe bei mir dieses schreckliche "orange" menü - und...

  1. #1 Basti-HB, 08.09.2005
    Basti-HB

    Basti-HB

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz CLK 500, BMW X120d xDrive,
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Optik des Menüs vom Navi zu ändern - ich habe bei mir dieses schreckliche "orange" menü - und das passt nur wirklich nicht zu einem mercedes - gibt es da eine möglichkeit bzw. vielleicht eine andere software?!


    /edit zur ergänzung - ich habe dieses navi bloß ist bei mir die menüfarbe "orange" - wie bekomm ich sie "blau" wie auf dem Foto?!

    [​IMG]

    MfG
    Basti
     
  2. #2 holgi2002, 08.09.2005
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    aber hoffentlich nicht von der Fa. :sauer:

    Das ist doch das ganz normale Nachtdesign, was jeder COMAND 2.0 hat, das automatisch umgeschaltet wird, wenn man die beleuchtung einschaltet oder das man über die Bildschirmtaste (oben rechts) manuell umschalten kann. Bist Du noch nie im dunkeln gefahren ?(
     
  3. #3 Basti-HB, 08.09.2005
    Basti-HB

    Basti-HB

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz CLK 500, BMW X120d xDrive,
    moin moin,


    mnhnm neee das navi war vom werk aus drin - schaut halt aus wie das auf dem foto.....

    nur bei mir isset halt nur "orange" - mein wagen ist 3 jahre alt.....10.000km gelaufen.....
     
  4. #4 Froschkönig, 09.09.2005
    Froschkönig

    Froschkönig

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du auf die ganz rechte taste der waagerechten tastenreihe überm display drückst tut sich nix ? da sollte es normalerweise dann auf blau wechseln ? und guck mal unter "SYS" bei einstellungen/Display ob da "displaytaste" oder "displaytaste und helligkeitssensor" angwählt ist..bei letzterer option wird das display wenns dunkel wird automatisch von orange auf blau umgeschaltet.

    Gruß,
    Der Frosch
     
  5. #5 holgi2002, 09.09.2005
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    und die 10 000 Km in 3 Jahren bist Du nur im hellen ohne Licht gefahren 8o :D :D :D
     
Thema:

Optik des Navimen?s ?ndern??!!

Die Seite wird geladen...

Optik des Navimen?s ?ndern??!! - Ähnliche Themen

  1. W203 Bodykit AMG Optik Erfahrungen?!

    W203 Bodykit AMG Optik Erfahrungen?!: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken meinen W203 mit einen Bodykit Optisch aufzuwerten! Habe nur etwas angst um die Passgenauigkeit des...
  2. W212 e63 auf e200 Optik umbauen

    W212 e63 auf e200 Optik umbauen: Hi, Der Titel klingt durchaus schwierig das ist mir bewusst nur habe ich einige Fragen und habe die Hoffnung hier einige Antworten zu erhalten....
  3. E320 W210 Optik

    E320 W210 Optik: Hallo ;-) ich hoffe mann kann mir hier helfen, ich möchte mein E320 Elegance W210 tieferlegen und mit 19 Zoll Felgen bestücken... Ich habe schon...
  4. R172 Optik verbessern....

    Optik verbessern....: Würde gerne bei meinem Benz die Optik etwas verbessern. Hab jetzt im Netz diverse Teile gefunden die man verbauen kann. Wollte jetzt gerne wissen...