Optimale Netzmaße? Größere Ladeluftkühler LLK M111 oder M271

Diskutiere Optimale Netzmaße? Größere Ladeluftkühler LLK M111 oder M271 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich interessiere mich für einen größeren Ladeluftkühler für meinen W203 M111 Limousine, da ich im Sommer, die nun durch den Winter...

  1. 524190

    524190

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich interessiere mich für einen größeren Ladeluftkühler für meinen W203 M111 Limousine, da ich im Sommer, die nun durch den Winter gegebene Mehrleistung nicht missen mag.

    Hat jemand einen LLK von Carlsson oder Brabus, Väth sodass wir alle die Netzmaße erfahren können.

    1000,- Euro bin ich dann doch nicht bereit hierfür zu bezahlen. Im SLK Forum bestellen viele bei: http://www.accpralle.de.tl/ACC_R170-Ladeluftk.ue.hler.htm?PHPSESSID=140e77f8633bf7fbfb836b5464358276

    So könnte man bei bedraf direkt bei DTH-Turbo einen für sich anfertigen lassen, da ACC leider nur für den R170 und W208 anbietet.

    Gruß,
    524190
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 03.01.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    einfach ne E-Mail an ACC schreiben und nachfragen ;)

    Die Riemenscheibe ist auch für den W/S 203 passend :D
     
  3. 524190

    524190

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    die Netzmaße für den SLK CLK sind auf der Seite öffentlich: ACC-LLK: 60 x 6,5 x 14,5 cm


    Meine Frage richtet sich auf die W203-spezifische LLK-Größe, da dieser unter die Stoßstange passen muss und sich im Gegensatz zu den Riemenscheiben bei den Mercedes-Modellen unterscheiden.

    Der Serien W203 LLK ist bereits länger als 60cm

    MfG
     
Thema: Optimale Netzmaße? Größere Ladeluftkühler LLK M111 oder M271
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m271 ladeluftkühler

    ,
  2. m271 ladeluftkühler väth

    ,
  3. w202 accpralle

    ,
  4. größerer ladeluftkühler w204,
  5. väth w202 llk
Die Seite wird geladen...

Optimale Netzmaße? Größere Ladeluftkühler LLK M111 oder M271 - Ähnliche Themen

  1. Optimale Position für Smartphonehalterung

    Optimale Position für Smartphonehalterung: Hallo Sternenkreuzer, ich würde gerne bei meinem S 211 Modeljahr 2007 eine Smartphonehalterung einbauen. Ich würde diese gerne in der...
  2. Optimale Bereifung W204

    Optimale Bereifung W204: Hallo zusammen, ich möchte in diesem Thread das Thema Rad/Reifenkombination ein wenig disskutieren. Primär stellt sich mir die Frage nach...
  3. Optimale Fahrweise bei Partikelfilterregeneration

    Optimale Fahrweise bei Partikelfilterregeneration: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ich bei Erkennen einer Regeneration durch mein Fahrverhalten diese möglichst effektiv unterstützen...
  4. 209 Felgenfrage: Welche Spurplatten brauche ich um Felgen in 8,5*18 ET55 mit 225/40 rundum optimal in di

    Felgenfrage: Welche Spurplatten brauche ich um Felgen in 8,5*18 ET55 mit 225/40 rundum optimal in di: Hallo, habe seit kurzem mein CLK500. Kam jetzt an einen Satz Brabus Monoblock IV in den Maßen 8,5*18 ET 55 rundum mit 225/40 R18. Wie ich schon...
  5. Optimale Nutzung im Bereich Audio mit Comand Online (W204)

    Optimale Nutzung im Bereich Audio mit Comand Online (W204): Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche eine C-Klasse mit Comand Online. Jetzt eine Frage an die Experten: gibt es Tipps, wie ich meine Musik...