Optische kontrolle beim Offenen mit der IR-Fernbedienung

Diskutiere Optische kontrolle beim Offenen mit der IR-Fernbedienung im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; ?( Hallöchen zusammen, meine Freundin hat eine E-Klasse (ich selber einen SLK) und wir haben uns gefragt was es heisst, wenn beim öffnen des...

1. Mekkes

Mekkes

?( Hallöchen zusammen,

meine Freundin hat eine E-Klasse (ich selber einen SLK) und wir haben uns gefragt was es heisst, wenn beim öffnen des Wagens die rote und grüße LED am Spiegel leuchten. Es verschwindet auch nicht wenn wir mit dem Fahrzeug fahren ??? Große Frage. Suche im Handbuch vergebens und hier im Forum auch. Hat jemand eine Idee???

Danke Mekkes

2. #2 w124newbie, 10.02.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Ich denke mal da steht ein Batteriewechsel an der IR-Fernbedienung ins Haus! Meine mal gelesen zu haben, das bei schwacher Batterieleistung an der IR-Fernbedienung dann beide LED's leuchten.

3. Mekkes

Mekkes

:) Hatte mir schon fast so etwas gedacht!!

Danke werden es mal mit meien Batterien testen :-))

Wünsche eine gute nacht

Mekkes

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    genau so ist das! Kannst Dir sicher sein :]

5. Mekkes

Mekkes

Dann werde ich morden mal meine DC NL in Düsseldorf aufsuchen!!

Danke für die schnelle Info!!!

Gruß

Mekkes

& jetzt guten Nacht ;-)

Thema: Optische kontrolle beim Offenen mit der IR-Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batterie Kontrolle Zündschlüssel w 204

Die Seite wird geladen...

Optische kontrolle beim Offenen mit der IR-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Optische Unterscheidung C-/E-/S-Klasse

Optische Unterscheidung C-/E-/S-Klasse: Hallo zusammen, ich habe als Nichtkenner mal die Frage welche optischen Unterschiede es zwischen den oben genannten Klassen von Mercedes-Benz...
  2. S203 "hängt" optisch hinten runter.. Federn wechseln?

S203 "hängt" optisch hinten runter.. Federn wechseln?: Nun schreib ich doch mal ein bisschen, weil ich ein kleines Bisschen überfordert bin. Bei meinem S203 sind vor kurzem die hinteren Stoßdämpfer...
  3. CL203 Optisches Tachotuning wie ? Geht das?

Optisches Tachotuning wie ? Geht das?: Hey, Ich bins wieder :D Undzwar wollte ich meinen Tacho so machen. Hab bei ebay eine blende gefunden. Nur wie mach ich die drauf? Und weiss...
  4. CL203 CL203 MOPF, Frage zur optischen Aufwertung

CL203 MOPF, Frage zur optischen Aufwertung: Hallo Forummitglieder. Ich bin neu im Forum. Besitze seit nun gut 3 Jahren das Sportcoupe. Bauhjahr 2006 (im Fahrzeugschein steht...
  5. C 180 Optische Veränderungen (Scheibenfolie, Innenraumbeleuchtung..)

C 180 Optische Veränderungen (Scheibenfolie, Innenraumbeleuchtung..): Hallo, da ich jetzt (endlich :D ) 18 Jahre alt bin, hab ich mir einen C180 Bj 2002 gekauft. Es ist ein Coupe. Ich wollte ihn ein wenig optisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden