orange von US Blinkern...?

Diskutiere orange von US Blinkern...? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; HAt jemand die US Blinker dran und hinten noch die orange-roten Leuchten? Weiß jemand ob das das selbe orange ist? ich weiß, die Frage hört sich...

1. Mr.S

Mr.S

HAt jemand die US Blinker dran und hinten noch die orange-roten Leuchten?
    Weiß jemand ob das das selbe orange ist?
    ich weiß, die Frage hört sich komisch an, aber ich hätte gerne die gleiche Farbe hinten und vorne.
    meine weißen Heckleuchten hab ich bei eBay verscherbelt, ich mochte die Reflektoren nicht und das die roten Lampen rausguckten aus dem Weiß. Zudem waren sie mir einfach nicht dezent genug. Hatte dann ne Woche Die MOPF Leuchten drin, sind jetzt aber auch schon wieder verkauft. Jetzt hab ich die alten mit orange drin, gefallen mir irgentwie, bitte nicht schlagen *duck* :))
    Die orangenen sind irgentwie "old school", wenn ihr mich fragt. Ich hatte sogar schon überlegt vorne auch wieder die orangenen reinzupacken, der schritt ist nmir aber dann doch zu groß, desshalb der Kompromiss mit den AMI-Blinkern.

P.S. wenn Klarglas-Lexus-Style Leuchten endlich mal für den W202 rauskommen würden, könnt ihr wetten, dass ich sie zuerst habe :] .
    Mal schauen, vielleicht bring ja Essen'03 was

2. #2 Don_Rodriguez, 27.08.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

also ein Grund warum ich mich für die US-Blinka entschieden hab, war auch, das sie Orange sind, das schaut schon cool aus, jeder hat weiss. Ganz orange ist auch nicht so der Hit...

Werde auch wahrscheinlich meine MOPF Rückleuchten gegen die Vormopf-Sport tauschen :tup

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Ich hätte noch 2 Sätze (Gläser) rumliegen, sind allerdings die rot/grau/roten von Bj 3/97.
    Falls jemand Interesse hat? :D
    Oder tausch gegen MOPF. :D :D :D :prost

4. Mr.S

Mr.S

naja, lustig ist ja eigentlich nur, dass die Amis die ohne oragenen Streifen kaufen :))
    bei eBay USA sind nur welche ohne drin, schon lustig

aber ist das Orange das selbe wie bei den Rückleuchten?

@Don_Rodriguez

Die Vor-MOPF sind doch dieselben wie alle ab 95. Da gibt es keine Sport-Modelle

5. #5 Don_Rodriguez, 27.08.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Keine Ahnung, es gibt eben Vormopf in "bunt" (rot, weiss, orange) und ann noch in "dezent", also rot und weiss und dunkleres weiss....

Simon

Also zur Zeit sind meine finanziellen Mittel völlig erschöpft! MUss soviel sachen kaufen, zudem noch den Tempomat und das Lenkrad :D aber wenns anderst steht melde ich mich mal!

6. Mr.S

Mr.S

es gibt eigentlich "nur" 7 verschiedene Leuchten für den W202:

rot-orange-weiß: Classic und Esprit nur bis 95
    rot-grau-weiß: Elegance und sport seit 93 die anderen ab 95
    alle nur bis große MOPF 97, ab da rot(dunkler)-schwarz.

Zum Nachrüsten von original Hersteller ULO:
    komplett weiß (Reflektor erforderlich)
    komplett rot

Von M-H-W
    komplett schwarz (Reflektor erforderlich)
    komplett rot
    komplett weiß (Reflektor erforderlich)

7. Mr.S

Mr.S

was ist denn jetzt? weiß keiner ob das orange der AMI Blinker das selbe ist wie bei den orangenen Rückleuchten?

8. #8 nicod78, 27.08.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    was haste denn zur Zeit für ne Lenkhilfe eingebaut ???
    vielleicht hab ich ja Interesse...

MfG Nico

9. #9 Don_Rodriguez, 27.08.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Häh?! Wie darf ich das verstehen, Nicod78? Meinst du das Lenkrad, das werde ich behalten, der schickt ein Elegance-Lenkrad mit, ich bleich aber beim Sport, ist ja kein Traktor den ich da fahr ;)

10. Mr.S

Mr.S

heißt das du hast noch nen Elegance Lenkrad rumliegen?
    Mit Leder? Wieviel? Ich hätte es gerne :]

11. #11 nicod78, 28.08.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Martin

ich dachte du hast vielleicht auch noch das orginale DC-Traktor Lenkrad drin...
    *hab ich leider auch drin* außer du hättest eins z.B. aus nem SLK od. AMG oder so...
    dann hätte mich das schon interessiert

12. #12 Don_Rodriguez, 28.08.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

@nicod78

Nein sorry, leider nicht... bin selber mal mit so nem Lenkrad gefahren 8o *wuhhaaaaa* Einmal und nie wieder!!! Es hat allerdings den Vorteil, dass das große nicht den Tacho verdeckt, ich bin mit meiner Affengröße eben schon gestraft...

@Mr.S

Klar, allerdings weiss ich noch nicht wies ausschaut :)) , hab die sachen noch nicht, die sollten aber schon ab gestern dagewesen sein :sauer:

Thema:

orange von US Blinkern...?

Die Seite wird geladen...

orange von US Blinkern...? - Ähnliche Themen

1. orangene Motorblockleuchte leuchtet dauerhaft im Display

orangene Motorblockleuchte leuchtet dauerhaft im Display: Hallo User, ich fahre einen W 204 S, also C 180TK, EZ.:10/2008, 149 TKM Laufleistung. Jetzt zeigte die Motorblockleuchte dauerhaft im Display an....
  2. Suche Navigationssoftware CDs - APS 50 - NTG2 (orange)

Suche Navigationssoftware CDs - APS 50 - NTG2 (orange): Guten Tag, wie oben schon beschrieben suche ich eine neuere Version der Navigationssoftware (CDs - orange) für NTG2 Geräte wie sie bspw. beim...
  3. W140 W140 US-Blinker weiß/orange

W140 US-Blinker weiß/orange: Hi. Kann ich diese US-Blinker einfach nehmen anstatt der aktuellen und hab dann Standlicht in meinem W140? Oder muss ich da noch was Umbauen?...
  4. Weiß/Orange W201 US-Blinker???

Weiß/Orange W201 US-Blinker???: Hallo! Bei meinem regelmäßigen ebay Schmökern habe ich diese Auktion entdeckt:...
  5. Wurden die vorderen Blinker mal ge?ndert?! Suche die orangenen... US kamen nicht durch T?V!!!

Wurden die vorderen Blinker mal ge?ndert?! Suche die orangenen... US kamen nicht durch T?V!!!: Hi Ich bin heut beim TüV kläglich gescheitert... vor allem weil der Auspuff viel zu laut sei, das hat er gar nicht nachmessen wollen, soviel...