ORF.AT Bericht: Mit der Boeing 727 zum Abschlussball

Diskutiere ORF.AT Bericht: Mit der Boeing 727 zum Abschlussball im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Mit der Boeing 727 zum Abschlussball Drei Stunden Fahrt für 1.500 Dollar Ein mexikanischer Limousinen-Verleih bietet seinen Kunden ein besonderes...

1. #1 Robiwan, 03.10.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Mit der Boeing 727 zum Abschlussball
    Drei Stunden Fahrt für 1.500 Dollar

Ein mexikanischer Limousinen-Verleih bietet seinen Kunden ein besonderes Schmankerl: eine Fahrt in einer Boeing 727.
    Insgesamt finden 50 Personen in dem rollenden Schlachtschiff mit Disco, Bar und Lounge Platz.
    Der Koloss mit seinen 30 Fenstern misst 18 Meter Länge und 3,9 Meter Höhe und bringt sechs Tonnen auf die Waage.
    Für die Sraßentauglichkeit wurden dem Passagierflugzeug die Flügel gestutzt und ihm ein Sechs-Zylinder Turbodiesel-Motor verpasst, der bis zu 200 Kilometer die Stunde schaffen soll.
    Auch Druckluftbremsen und die Radaufhängung mussten erst eingebaut werden. Zudem wurden natürlich moderne Video- und Audiosysteme integriert.
    Insgesamt waren sechs Personen drei Monate lang mit dem aufwendigen Umbau beschäftigt.
    "Es waren schon fast übermenschliche Anstrengungen notwendig, um das Flugzeug erst einmal hierher zu bringen," erklärt Martin Vaca, der Betreiber des Limo-Dienstes "Limousines de Guadalajara Vaca Motors".
    Drei Stunden Fahrt sind ab 1.500 Dollar zu haben.

Quelle: auto-blechteile.de

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    ICh mein, mann gönnt sich ja sonst nix oder :wand :wand

Thema:

ORF.AT Bericht: Mit der Boeing 727 zum Abschlussball

Die Seite wird geladen...

ORF.AT Bericht: Mit der Boeing 727 zum Abschlussball - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  3. Bericht ESP Motorkontrolleuchte

Bericht ESP Motorkontrolleuchte: Hallo alle zusammen, vorgestern auf dem Weg nachhause ist nach starten des Motors das Dreieck vom ESP aufgeleuchtet, KI Meldung „nicht verfügbar,...
  4. Wer hat einen Neuen? Berichte, Kommentare, Erlebnisse?

Wer hat einen Neuen? Berichte, Kommentare, Erlebnisse?: Wer hat sich einen Neuen AMG geleistet? Würde mal gerne so von der Abholung, erste Fahrt, Reisen, Erlebnisse (auch im Ausland), Pannen usw. alles...
  5. "Langzeiterfahrungen und -berichte" mit dem GLA

"Langzeiterfahrungen und -berichte" mit dem GLA: Servus! Ganz kurz zu meiner Person, weil des hier mein erster Beitrag in dem Forum hier ist: ich bin seit ca. 1/2 a stiller Mitleser hier, komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden