orginal Felgenschloss für S203 C32AMG (org.AMG Felgen)

Diskutiere orginal Felgenschloss für S203 C32AMG (org.AMG Felgen) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus zusammen ! Der Frühling naht und es wird langsam wieder Zeit die schönen Alu´s aus der Garage zu holen und drauf zu stecken ! Ich würde die...

1. #1 gentlelike0675, 21.03.2012
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus zusammen ! Der Frühling naht und es wird langsam wieder Zeit die schönen Alu´s aus der Garage zu holen und drauf zu stecken ! Ich würde die org. MB-AMG-Räder gerne mit einem passenden Felgenschloss versehen, am liebsten orginal von Mercedes !!! WIe sind da so euere Erfahrungen mit, hat jemand ne Teilenummer ???

Merci für die Hilfe !!!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Felgen Bereich.

Und was sollen diese Felgenschlösser bewirken ?

Wenn dir Böser Bube die Felgen Streitig machen möchte, dann macht der das mit oder ohne Felgenschlösser. :D

Ich hatte vor über 25 Jahren mal solche Felgenschlösser auf unserem 116er drauf, aber seit dem habe ich nie wieder welche auf meine Felgen gehabt. Mir war das damals immer zu Umständlich, den Adapter zu suchen, wenn was an den Rädern zu schrauben war. Ich habe die dann mit dem Fahrzeug verkauft, und das wars dann für mich. Bisher wurde mir noch keine Felge gestohlen. Sollte doch mal einer welche Stehlen, dann muss halt meine Versicherung einspringen, und es gibt einen Satz neue.

3. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hey,

ich hatte auf meinem 190er seinerzeit auch Felgenschlösser. Das nervigste daran ist das Gefummele bis ich sie immer
    drauf hatte :D Auf dem W203 hab ich jetzt auch keine mehr. Und das hat nicht den Grund das ich auf das Gefummele
    keine Lust mehr hatte sondern einen ganz einfachen. Jeder der ein Geschäft angemeldet hat und somit die Karte hat kann
    solche Universalsätze für Felgenschlösser legal erwerben, sprich ich bekomme einen Kasten, etwa wie ein Nußkasten, in
    dem sämtliche gängigen Adapter für Felgenschlösser drin sind ohne Probleme sofort. Und wenn das jeder mit einem
    Mini-Nebengeschäft machen kann wie ich, dann sollte es doch für die "Berufs-Felgenklauer" kein Thema sein sich selbiges
    zu besorgen. Deshalb hab ich sie bei mir gleich weg gelassen. Wenn sie die Dinger klauen wollen schaffen sies eh, und ein netter
    nebeneffekt ist eben das sparen des Gesuchs und Gefummeles des Adapters :)

Gruß Alex

4. #4 gentlelike0675, 23.03.2012
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus zusammen ! Also, habe nun endlich ein passendes Felgenschloss....trägt die Teilenummer B66470154, kostet rund 60 Euro und paßt laut beigelegter Liste/Bedienungsanleitung zu fast allen Mercedes-Typen !!! Ist ne ansehnliche schwarze Box, wo sauber die Bolzen eingelegt sind samt Schlüssel .

5. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Na wenns dich in Sicherheit wiegt, herzlichen Glückwunsch =) :tup

Servasla Alex

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Jo, sieht zum Verkaufen schön aus, aber verschwindet nach Montage der Bolzen im Keller. :rolleyes: Ohne Box würden die 5,-- € Billiger gehen. :D

Spaß bei Seite, jetzt usst du aber auch immer schön den Schlüssel mitführen, sonst gibt es Probleme bei einer Panne. :prost

7. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich habe die original Mercedes Felgenschlösser seit 2008 am Wagen und die Box einfach hinten im Kofferraum...Wo ist das Problem?

8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Dass die Mistdinger jedesmal beim Räderwechsel nerven und eh nix bringen.. wenn einer Felgen klauen will, dann hat er die passenden "Adapter" auch dabei.. dann sind die genauso schnell unten wie klassische Radschrauben (okay.. vlt 1 min mehr je Rad). ALso ich bin im grunde auch für das Vermeiden von Diebstählen, aber Felgenschlösser find ich total sinnlos.

Tewego und -CROW- gefällt das.
  9. Bastor

Bastor

Auto:
    mit 4 rädern
    Da hilft nur ne EDW mit Abschleppschutz ;)

Radbolzen abschrauben kann jeder, aber irgendwann neigt sich das Fahrzeug und dann gehts los ;)

10. #10 westberliner, 24.03.2012
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Werden Diebstähle nicht sowieso von der TK abgedeckt?

Ist doch blöde, wenn einer versucht deine Felgen zu demontieren, randaliert rum und lässt die kaputten Sachen hängen...weil Vandalismus zahlt ja nur VK? :D

11. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Richtig :tup

Genau so ist es, und deswegen kommen mir solche Schlösser nicht an die Felgen, und das obwohl ich VK habe.

Und wenn einem meine Allerweltsfelgen gefallen, dann soll er die doch abmontieren. Nur beim Aufbocken bekommt er dann schon mal kräftig was auf die Ohren. :D

Thema: orginal Felgenschloss für S203 C32AMG (org.AMG Felgen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes felgenschlösser B66470154

,
  2. felgenschloss mercedes forum

,
  3. felgenschloss mercedes amg

,
  4. felgenschlösser glk amg felgen
Die Seite wird geladen...

orginal Felgenschloss für S203 C32AMG (org.AMG Felgen) - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  2. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  3. ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003

ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003: Tach zusammen, ich hab das bekannte ESP Problem aber ich hab das Gefühl es ist eher ein Feuchtigkeitsproblem. Ich will mal kurz die Geschichte...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden