Orginal Xenon Nachr?stung im W202

Diskutiere Orginal Xenon Nachr?stung im W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Es gibt doch einen orginalen Nachrüstsatz Xenon Licht, oder? Frage: Wieviel kostet der, Artikel Nummer und was ist alles dabei? Was...

1. Franki

Franki

Hallo!

Es gibt doch einen orginalen Nachrüstsatz Xenon Licht, oder?
    Frage: Wieviel kostet der, Artikel Nummer und was ist alles dabei?
    Was kostet der Einbau bei Mercedes?
    Oder kann man das auch selbst machen?

Danke für eure Antworten!
    Ach ja, W202 BJ 6/98 ohne Wischwasch.

Gruß Franki

2. #2 andy.we, 03.12.2003
    andy.we

andy.we Guest

die teile kosten ca 1400€

3. #3 spookie, 04.12.2003
    spookie

spookie Guest

Zu den Xenons dazu brauch man auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage und auch die Sensoren für die Erkennung, wie das Fahrzeug grade liegt. Ist eine aufwendige Sache, aber prinzipiell auch was, was ich mich für 2004 vorgenommen habe. Mit der SWR fange ich schon bald an, Rest folgt

Thema:

Orginal Xenon Nachr?stung im W202

Die Seite wird geladen...

Orginal Xenon Nachr?stung im W202 - Ähnliche Themen

1. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  2. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  3. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  4. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden