Orginal Xenon Nachr?stung im W202

Diskutiere Orginal Xenon Nachr?stung im W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Es gibt doch einen orginalen Nachrüstsatz Xenon Licht, oder? Frage: Wieviel kostet der, Artikel Nummer und was ist alles dabei? Was...

1. Franki

Franki

Hallo!

Es gibt doch einen orginalen Nachrüstsatz Xenon Licht, oder?
    Frage: Wieviel kostet der, Artikel Nummer und was ist alles dabei?
    Was kostet der Einbau bei Mercedes?
    Oder kann man das auch selbst machen?

Danke für eure Antworten!
    Ach ja, W202 BJ 6/98 ohne Wischwasch.

Gruß Franki

2. #2 andy.we, 03.12.2003
    andy.we

andy.we Guest

die teile kosten ca 1400€

3. #3 spookie, 04.12.2003
    spookie

spookie Guest

Zu den Xenons dazu brauch man auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage und auch die Sensoren für die Erkennung, wie das Fahrzeug grade liegt. Ist eine aufwendige Sache, aber prinzipiell auch was, was ich mich für 2004 vorgenommen habe. Mit der SWR fange ich schon bald an, Rest folgt

Thema:

Orginal Xenon Nachr?stung im W202

Die Seite wird geladen...

Orginal Xenon Nachr?stung im W202 - Ähnliche Themen

1. Orginal Fahrwerksfedern vom W 207 (E 500) Fl

Orginal Fahrwerksfedern vom W 207 (E 500) Fl: Hallo Biete Orginal Fahrwerksfedern von einem E 500 Coupe Fl. Preis 50 € Können in Bottrop abgeholt als auch Versand werden. Versand würde dann...
  2. 168 A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi

A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi: Kan mir jemand sagen was der Grund sein kann das meine Sommerreifen 205/45R16 auf 6,5Jx16ET56 Felgen an beide Seite des Fahrzeug gegen meine...
  3. Command 4.5 Updaten mit Orginal DVD V13 wie wird es gemacht ?

Command 4.5 Updaten mit Orginal DVD V13 wie wird es gemacht ?: Tach zusammen, so ich war heute beim freundlichen gewesen und habe mir für das Command 4.5 die Neueste DVD Software mit Freischaltcode bestellt,...
  4. Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten links u. rechts

Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten links u. rechts: Artikelbezeichnung: Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten -siehe Bilder- also kein Chinaschrott!! Links u. rechts mit...
  5. Totale Ern?chterung - Xenon Nachr?stung orginal MB

Totale Ern?chterung - Xenon Nachr?stung orginal MB: War lezte Woche bei Mercedes und hab den Orguinal Nachrüstsatz für meinen W202 bestellt. Wollte unbedingt Xenon Licht haben. Kostet zwar 1300...