Original 18 Zoll Winter-Komplettradsatz 5-Speichen-Rad für Baureihe 207 o.Ä.

Diskutiere Original 18 Zoll Winter-Komplettradsatz 5-Speichen-Rad für Baureihe 207 o.Ä. im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Radsatz bestehend aus vier identischen Rädern: Original Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad Artikelnummer A2074010402 8J x R18 ET45...

1. #1 derdietmar, 12.11.2015
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Artikelbezeichnung:
    Radsatz bestehend aus vier identischen Rädern:
    • Original Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad Artikelnummer A2074010402
      8J x R18 ET45 (Lochkreis 112)
    • Reifen Hankook Icebear W300 95V (Restprofil ca. 6-7 mm)
      235/40 R18
    Preis:
    850 Euro (Ehemaliger Neupreis Radsatz ca. 1800 Euro, Neupreis Einzelfelge ohne Reifen 336 Euro)

Zahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung oder Bar bei Abholung

Versandkosten:
    Abholung bevorzugt, Versandkosten nach Prüfung (vmtl. ca. 50 Euro)

Standort:
    Raum Stuttgart, ggf. auch Raum Nürnberg

Zustand:
    Drei Felgen neuwertig ohne jegliche Beschädigung
    Eine Felge mit Steinschlag am Außenrand des Felgenhorns(1cm x 1 mm), ansonsten neuwertig

Bild

Viele Grüße :wink:

Thema: Original 18 Zoll Winter-Komplettradsatz 5-Speichen-Rad für Baureihe 207 o.Ä.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A2074010402

Die Seite wird geladen...

Original 18 Zoll Winter-Komplettradsatz 5-Speichen-Rad für Baureihe 207 o.Ä. - Ähnliche Themen

1. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  2. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  3. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  4. Räder Freigabe

Räder Freigabe: Hallo, ich hab da mal eine Frage, mein CLK wurde ab Werk mit der 17" Mischbereifung ausgeliefert, im Fahrzeugschein ist auch nur diese Kombi...
  5. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden