Original ALCANTARA automotive von der Rolle (142cm)

Diskutiere Original ALCANTARA automotive von der Rolle (142cm) im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Original Alcantara automotive Forums-Preis: 45,- Euro pro laufenden Meter (142cm Rollenbreite) Rabatt: Je nach Menge ;) Standort: 02979...

1. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Original Alcantara automotive

Forums-Preis:
    45,- Euro pro laufenden Meter (142cm Rollenbreite)

Rabatt:
    Je nach Menge ;)

Standort:
    02979 Spreetal

Versand:
    -kleine Mengen werden vorsichtig gefaltet (Versandkosten rund 7,- Euro)
    -größere Mengen schicke ich auf der Rolle (Versandkosten 17,- Euro pro Rolle bis ca. 50m)

Kontakt per:
    -PN
    -Mail

Beschreibung:

Original Automobil-Alcantara in der Bahnbreite - 142cm.
    Kein billiges dünnes Imitat und kein Bekleidungs- oder Möbelalcantara.
    Es ist Automobilalcantara - schwerentflammbar, UV-beständig und auch demenstprechend robust.

Das Alcantara ist bereits leicht kaschiert mit ca. 2mm Schaumstoff,
    bedeutet also super angenehme Haptik und erleichtert wesentlich die weitere
    Verarbeitung, egal ob Verkleben, Beziehen oder Tackern. Durch die kleine Schaumstoff-Polsterung
    werden aber Unebenheiten bzw. leichte Falten ausgeglichen bzw. vermieden.

Es eignet sich hervorragend für das Beziehen von Sitzen, Lenkrädern, Verkleidungen, Türpappen, Schaltknäufen, uvm.
    aber besonders begehrt ist es für das Beziehen von Dachhimmeln!

Alcantara schwarz

Alcantara alpakagrau

2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hallo,

ich weiß, es ist mittlerweile verjährt, aber ist das Angebot immer noch gültig?

Thema:

Original ALCANTARA automotive von der Rolle (142cm)

Die Seite wird geladen...

Original ALCANTARA automotive von der Rolle (142cm) - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  2. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  3. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  4. Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das?

Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das?: Hallo zusammen! Ich hab hier mehrere Tüten original von Mercedes, beschriftet mit „Repair Kit Q-K O11284“ sowie dazu einem „Pins Extractor Q-K...
  5. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden