Original Alu "16" Kompletträder

Diskutiere Original Alu "16" Kompletträder im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Komplettrad 4x Original Mercedes Hallo zusammen, biete meine Alufelgen Original Mercedes Alufelgen zum Kauf an. Diese Waren...

1. #1 Stiffler, 05.04.2015
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Artikelbezeichnung: Komplettrad 4x Original Mercedes

Hallo zusammen,
    biete meine Alufelgen Original Mercedes Alufelgen zum Kauf an.
    Diese Waren auf einer C-Klasse w204 200CDI Montiert.
    Bei fragen dürfen Sie sehr gerne schreiben oder auch gerne anrufen.

Die Felgen sind:
    4 Stk. inkl. Reifen
    6 J x 16 H2 ET39
    Teilenummer A 204 401 1002
    Keine Bordsteinschäden.

Die Reifen sind:
    4 Stk. Montiert auf den Felgen.
    Profil ist ausreichend nicht gemessen aber Fotografiert.
    Marke: Continental
    DOT 1912
    Größe: 205 / 55 / 16

Preis: 299€ VHB

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse Überweisung, Barzahlung bei Abholung was mir am liebsten Wäre

Versandkosten: Die muss ich dann erfragen, aber ich denk 40€ so in der Richtung

Standort: 76863 Herxheim-Hayna ne Tasse Kaffee bei der Abholung ist mit bei :-)

Zustand: Die Felgen sind Top wie oben beschrieben

Tel: 0176 24668032 dürft Ihr gerne Mailen, Whatts appen, Sm´sen oder einfach Anrufen

Thema:

Original Alu "16" Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Original Alu "16" Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  2. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  3. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  4. Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das?

Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das?: Hallo zusammen! Ich hab hier mehrere Tüten original von Mercedes, beschriftet mit „Repair Kit Q-K O11284“ sowie dazu einem „Pins Extractor Q-K...
  5. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden