Biete Original Daimler Benz-Sportalufelgen für SLK 280/350

Diskutiere Original Daimler Benz-Sportalufelgen für SLK 280/350 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Liebe Community, möchte meinen Satz DB-Sportfelgen verkaufen. Leider weiss ich nicht mehr, wie die genaue Bezeichnung heisst. Vielleicht kann mir...

1. #1 Bökelberger, 17.04.2010
    Bökelberger

Bökelberger

Auto:
    SLK 280
    Liebe Community,

möchte meinen Satz DB-Sportfelgen verkaufen. Leider weiss ich nicht mehr, wie die genaue Bezeichnung heisst. Vielleicht kann mir da jemand per PM behilflich sein.
    Ich setze mal ein Foto rein.

Die Felgen sind bis auf eine absolut top. Bei einer (vorne) ist jedoch ein minimaler Schaden durch eine Bordsteinkante entstanden.

Vorne ist die Bereifung noch gut, hinten müssten neue aufgezogen werden.

Bei Interesse bitte ich mir eine Preisvorstellung zu nennen. Ich hab da leider wenig Plan von.
    Zu besichtigen resp. abzuholen, wären die Räder im Westerwald, nähe Bad Marienberg.

Fotos:
    http://www.abload.de/image.php?img=bild10796nb.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=bild106pu9x.jpg

Beste Grüße vom Bökelberger

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die Größe der Felgen könnte für eventuelle Käufer Interessant sein. ;)

3. #3 Bökelberger, 17.04.2010
    Bökelberger

Bökelberger

Auto:
    SLK 280
    Hallo Theodor,

vergib mir bitte, ich hab wirklich keinen Plan, wie ich die Felgen bezeichnen könnte.
    Habe das Fahrzeug als Halbjahreswagen von einem Werkangehörigen gekauft und leider keine genaue Bezeichnung der Felgen.
    Hinten sind die Felgen mit 245/40ZR17 Reifen bestückt. Vorne sind es 225er. Hilft diese Angabe etwas?

Beste Grüße

Bökelberger

Thema: Original Daimler Benz-Sportalufelgen für SLK 280/350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daimler slk 280 daimler

Die Seite wird geladen...

Original Daimler Benz-Sportalufelgen für SLK 280/350 - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. C204 350

C204 350: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein C-Klasse coupe kaufen. Ich habe ein Angebot gefunden als 350er 306 PS mit 135.000km und einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden