W210 Original Ersatzteile im Ausland billiger ?

Diskutiere Original Ersatzteile im Ausland billiger ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen Ich fahre am Wochenende nach Polen :driver und nun würd mich mal interesieren ob ich beim Freundlichen :motz: mercedes händler...

1. macfly

macfly

Hallo zusammen

Ich fahre am Wochenende nach Polen :driver und nun würd mich mal interesieren ob ich beim Freundlichen :motz: mercedes händler in Polen die Original teile wie zum Beispiel Bremsscheiben,Beläge usw billiger bekomme ?
    Hat jemand in der Richtung erfahrung un kann mir weiter helfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Martin

2. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    IMHO sind die Teile nur unwesentlich günstiger. Die preise sind quasi 1:1 umgerechnet.

Die Arb.Zeit ist in Polen bei MB direkt auch nur etwas günstier.

Aber bei einer freien Werkstatt (also keine DC Vertragswerkstatt) sind die Unterschiede enorm.

ich bin ende September in PL und lasse ne grosse Wartung machen & alle 4 Kotflügel lackieren (Rostproblemchen).

Thema:

Original Ersatzteile im Ausland billiger ?

Die Seite wird geladen...

Original Ersatzteile im Ausland billiger ? - Ähnliche Themen

1. 168 Nur original Ersatzteile verwenden ?

Nur original Ersatzteile verwenden ?: Hallo, Stimmt es, dass man bei MB nur orginal Ersatzteile verwenden kann ? Bei mir geht es um Stossdämpfer und Federn vorn. Die Werkstatt sagte es...
  2. Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein

Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein: Heute hat es mich aus den Socken gehauen. Am A140 hatte ich Fremddämpfer an der Heckklappe eingebaut. Jetzt bei niedrigen Temperaturen blieb die...
  3. Original Ersatzteile überall gleich teuer?

Original Ersatzteile überall gleich teuer?: Hallo, bin gerade noch etwas geschockt von meiner 900€ Rechnung wegen meines defekten Radlagers. :sauer: :sauer: Jetzt bin ich mal auf die...
  4. CL203 Frage zu Alufelgen, Größe etc. (Ersatzteil Original-Felge? )

Frage zu Alufelgen, Größe etc. (Ersatzteil Original-Felge? ): Guten Morgen :) Meine original Evolution Felgen sind schon ziemlich zerdeppert, und ich denk ich werde mir doch noch einen Satz neue leisten....
  5. Biete viele originale Mercedes Ersatzteile bei eBay

viele originale Mercedes Ersatzteile bei eBay: Habe mal wieder für einige Mercedes Modell,Teile bei eBay zu verkaufen. Schaut einfach mal rein ,lohnt sich.