Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Diskutiere Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...

1. 240d

240d

Hallo zusammen,
    ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren.

Teilenummer: A219 4010102,
    Felgen: 8,5 x 18 ET 34,5
    Reifen: 255/40 R19 99 V

2 x Continental DOT 3016 ca. 4,5 mm Profiltiefe
    2 x Pirelli: DOT 3017 ca. 8mm Profiltiefe
    Original Ventile für Reifendruckmessung

FP € 950,--

Mehr Bilder auf Anfrage.

Gruß

Marcus

Anhänge:

Thema:

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Intra Signum XL 19 Zoll

Intra Signum XL 19 Zoll: hallo kann mir jemand helfen habe auf meinem Mercedes w210 die Intra Signum XL 9,5x19 Zoll montiert leider steht vorne die Felge einwenig über was...
  2. Biete Brock Felgen 8x18 ET40

Brock Felgen 8x18 ET40: Hallo Habe wunderschöne Brock Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um die Brock B 16 Felgen in 8x18 ET40, hartverchromt und vergoldete Schrauben...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Felgen?

Felgen?: Hallo Frage welche Felgen sind das?! Hat wer vl einen Link oder genau Bezeichnung? vielen Dank im Voraus für die Antwort
  5. Schmutzfänger CLA Shooting brake (118er)

Schmutzfänger CLA Shooting brake (118er): Hallo, für den CLA Shooting brake (118er) gibt es bei Mercedes keine Schmutzfänger. Weis jemand ob die von 117er passen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden