Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen.

Diskutiere Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen. im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; [img] (Für größeres Bild, aufs Bild klicken) Artikelbezeichnung: Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen. Preis: 770 Euro...

1. DSmoG

DSmoG

Auto:
    MercedesBenz C 220 CDI BE Elegance Facelift 7 G Webasto PTS (2011)
    (Für größeres Bild, aufs Bild klicken)

Artikelbezeichnung:
    Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen.

Preis:
    770 Euro

Preis ohne Reifen:
    550 Euro

Zahlungsmöglichkeiten:
    Banküberweisung, Bar

Versandkosten:
    Ca. 12 Euro pro Felge/Komplettrad

Standort:
    83342 Tacherting

Zustand:
    Fast wie neu, zwei Reifen komplett neu (erst vor paar Tagen gekauft) und zwei Reifen reichen noch ca. 2 Saisonen.

Beschreibung:
    Verkaufe hier 4 originale Mercedes Felgen 17 Zoll mit 2 neuen Reifen, erst vor 5 Tagen gekauft und montiert. Die anderen 2 Reifen sind noch gut und reichen für ca. 2 Saisonen. Alle Reifen mit Spezialgas befüllt und ausgewuchtet. Ich gebe noch einen Reifen zusätzlich zu den 4 Kompletträdern dazu wenn gewünscht.

Lochzahl / Lochkreis: 5 / 112.00 mm

Reifen sind 225/45R 17 94W.

Die Felgen wie man sieht sind fast wie neu. Nicht wundern, es sind Regentropfen die zu sehen sind. Es sind Marken Sommerreifen (Continental, Hankook) auf den Felgen, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Bei Interesse einfach E-Mail oder anrufen ab 18:00 Uhr.

Vergleich:
    Neupreis nur für die Felgen (ohne Reifen!) beträgt: 1116,00 Euro

Wenn gewünscht, verkaufe ich nur die 4 Felgen ohne Reifen für 550 Euro.

Mehr Infos hier:
    Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen. in Bayern - Tacherting | eBay Kleinanzeigen

Thema: Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes gla alufelgen 17 zoll mit sommerreifen

,
  2. mercedes original felgen 17 zoll

,
  3. merzecdes c tdi 220 alluflgen mit somerraifen

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes Alufelgen 17 Zoll mit neuen Sommerreifen. - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden