Original Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style NEU [VERKAUFT]

Diskutiere Original Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style NEU [VERKAUFT] im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Original Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style NEU Preis: VB 249.- € Zahlungsmöglichkeiten: Sichere Bezahlung...

1. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Artikelbezeichnung: Original Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style NEU

Preis: VB 249.- €

Zahlungsmöglichkeiten: Sichere Bezahlung mit Paypal !!!

Versandkosten: Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands !!!

Standort: 35418 Busesck bzw. 53179 Bonn-Mehlem

Zustand: NEU

Beschreibung: Verkaufe eine nagelneue Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style.

CHRONOGRAPH, BUSINESS STYLE
    Edelstahlgehäuse, Swiss-made, Quarz-Chronographenwerk Ronda 5030.D mit Chronofunktion, Mineralglas mit Lupe, bis 10 ATM wasserdicht, Durchmesser 41,5 mm, feststehende Lünette mit Tachymeterskala, anthrazitfarbenes Zifferblatt mit Sonnenschliff und vertieter Minuterie, eingelassener 3-D-Stern auf dem Zifferblatt, Leuchtzeiger und -indexe, Edelstahlarmband mit massiver Faltschließe und Sicherheitsbügel.

Bestelnummer B6 695 0916
    Neupreis 349,90 €

Ungetragen mit allen Papieren (sogar die Folie ist noch auf dem Glas). Nur für das Foto ausgepackt.
    Es handelt sich um einen Gewinn, aber ich bin nicht der "Uhrentyp".

Infos: http://www.bleses.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-5/bleses_kraftfahrzeuge/my_library/media_library/passenger_cars/services_und_zubehoer/original-teile___zubehoehr/angebote/special_offer_2013/offer_summer_2013_equipment_collection.object-Single-MEDIA.download.tmp/sommer_2013_mercedes-benz_zubehoer_collection.pdf (letzte Seite)

Weitere Infos unter http://kleinebay.guthuhn.de/244524203

Bild:

Sachmangelrecht/Gewährleistung:
    Nach dem neuen Sachmangelrecht (ehemals "Gewährleistung"), das seit dem 01.01.2002 Gültigkeit besitzt, gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 12 bzw. 24 Monate dauernde Garantie als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung hiermit grundsätzlich aus. Keine Rücknahme.

Verkauft !

Thema:

Original Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style NEU [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes-Benz Collection Armbanduhr Business Style NEU [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden