Original Mercedes-Benz Motorhaubenemblem

Diskutiere Original Mercedes-Benz Motorhaubenemblem im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich verkaufe das originale Motorhaubenemblem (flach). Das Emblem ist in einem sehr guten Zustand - nichts gebrochen, gerissen oder...

1. #1 -derMichi, 28.06.2017
    -derMichi

-derMichi

Auto:
    C350
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m w 6 6
    Hallo,

ich verkaufe das originale Motorhaubenemblem (flach).
    Das Emblem ist in einem sehr guten Zustand - nichts gebrochen, gerissen oder sonstiges.

Ich hatte es an meiner C-Klasse W204. Ich denke es ist aber auch bei anderen Baureihen passend, gebe aber kein Gewähr. ;)

Preis: 25,00€ + 3€ Versand in Deutschland oder Abholung im Kreis Böblingen oder Kreis Reutlingen.

Bilder und Infos siehe Kleinanzeigen.
    Einfach diese Artikelnummer in der Suche angeben: 673625448

Grüße,
    Michi

Thema:

Original Mercedes-Benz Motorhaubenemblem

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes-Benz Motorhaubenemblem - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden