** Original Mercedes Benz Sportfahrwerk **

Diskutiere ** Original Mercedes Benz Sportfahrwerk ** im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Original Mercedes-Benz Sportfahrwerk. Es stammt aus einem Mercedes-Benz CLC 350, Bj. 2009 und hat eine Laufleistung von...

1. sassa

sassa

Artikelbezeichnung:

Original Mercedes-Benz Sportfahrwerk.

Es stammt aus einem Mercedes-Benz CLC 350, Bj. 2009
    und hat eine Laufleistung von gerade einmal 39 tkm.
    Es passt natürlich in sehr viele Fahrzeuge der Baureihe 203 (C-KLasse) und 209 (CLK).
    Das Fahrwerk ist absolut top und einwandfrei. Alle Stoßdämpfer sind vor dem Ausbau geprüft worden.
    Die Federn sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
    Das Komplettfahrwerk wird vollständig mit Domlager, Gummilager, etc. verkauft.
    Somit ist es praktisch einbaufertig.

Der aktuelle Neupreis bei MB liegt aktuell bei 1.159 € ohne Anbauteile wie Domlager und Gummilager.

Die Teilenummern der Federbeine lauten:
    VA: A2033205430
    HA: A2033263300

Die Federn haben die Farbkennung:
    VA: 2x Gelb 1x Weiß
    HA: 1x Blau

Preis: 399,- € VHB

Zahlungsmöglichkeiten: Abholung, Versand

Versandkosten: Kostenlos

Standort: Stuttgart

Zustand: Einwandfrei

Anhänge:

Thema:

** Original Mercedes Benz Sportfahrwerk **

Die Seite wird geladen...

** Original Mercedes Benz Sportfahrwerk ** - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden