Original Mercedes Zick-Zack-Ladekantenschutz für die B-Klasse (W 245 & W 246)

Diskutiere Original Mercedes Zick-Zack-Ladekantenschutz für die B-Klasse (W 245 & W 246) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo und guten Tag, wegen Umstieg auf V-Klasse (Familienzuwachs, seufz) biete ich hier einen sehr gut erhaltenen Zick-Zack-Ladekantenschutz für...

1. #1 steckert, 11.08.2014
    steckert

steckert

Auto:
    B 180
    Hallo und guten Tag,

wegen Umstieg auf V-Klasse (Familienzuwachs, seufz) biete ich hier einen sehr gut erhaltenen Zick-Zack-Ladekantenschutz für die B-Klasse (W 245 & W 246) an.

Artikelbezeichnung: Original Mercedes Zick-Zack-Ladekantenschutz (MB Artikelnummer A2126800246). Bild --> hier

Preis: 20,- EUR VB

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Barzahlung bei Abholung.

Versandkosten: Ca. 6,00 EUR.

Standort: 78462 Konstanz. Abholung/Besichtigung ab 21.08. auch in 7384 Weinstadt möglich.

Zustand: Nahezu neuwertig! Keine Kratzer, Risse, o.ä.

Beschreibung: Schwarz, passgenau, einfache Montage. Details --> Mercedes-Zubehörseiten

Schöne Grüsse,
    steckert

Thema: Original Mercedes Zick-Zack-Ladekantenschutz für die B-Klasse (W 245 & W 246)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zickzack ladekantenschutz mercedes b-klasse

,
  2. v klasse zickzack

,
  3. w 246 b-klasse frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes Zick-Zack-Ladekantenschutz für die B-Klasse (W 245 & W 246) - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden