Original Multimedia Panel geht nicht mehr

Diskutiere Original Multimedia Panel geht nicht mehr im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo . Ich stell mich Mal kurz vor ... Mein Name ist Nico bin 36jahre alt und bin seid 3monaten im Besitz eines Viano fun 3,7 benziners aus'm BJ...

1. #1 Schranzl, 04.10.2021
    Schranzl

Schranzl

Hallo . Ich stell mich Mal kurz vor ...
    Mein Name ist Nico bin 36jahre alt und bin seid 3monaten im Besitz eines Viano fun 3,7 benziners aus'm BJ 04.

Der Wagen ist im allgemein schlechten Zustand ,dennoch reicht er uns aus .. ist halt keine Vklasse .

zu meinem Problem .
    Der Wagen hat vom Werk aus einen DVD Player an der Decke hängen.
    Der hat bisher super funktioniert ...
    Mit einmal geht nichts mehr...
    Jetzt hab ich alle Sicherungen geprüft ...
    Am Schalter kommt Strom an ... Aber in dem DVD Panel mit integriertem 12v Anschluss kommt kein Saft mehr an ...

Habt ihr evtl. Noch ne Idee ob evtl nach dem Schalter noch irgendwo ne Sicherung gibt ?
    Ist schon mies wenn man sowas hat und es nicht funktioniert .

Achja der Schalter befindet sich am Lenkrad neben dem Standheizungsknopf .

Hier Mal nen Bild von dem panel

Anhänge:

Thema:

Original Multimedia Panel geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Original Multimedia Panel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern

woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern: Hallo Gemeinde, muß ich, wenn ich die original Ersateilnummer haben möchte meinen Freundlichen damit nerven? Oder gibt es auch eine alternative...
  2. Original MB Shop findet meine FIN nicht.

Original MB Shop findet meine FIN nicht.: Hallo MB Freunde, hattet ihr auch mal diese Situation, dass der Online Shop von MB die FIN nicht findet? Hintergrund war der, dass ich nach...
  3. ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  4. Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019

Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019: Hallo Freunde, ich habe mir neue Felgen für meinen w204 gekauft und nun möchte ich die originalen MB Felgen mit Michelin-reifen Sommerreifen 205...
  5. Fremdradio mit originaler Rückfahrkamera in Viano

Fremdradio mit originaler Rückfahrkamera in Viano: Guten Tag Zusammen Ich habe meinen Viano gegen einen Viano 4x4 eingetauscht und dieser hat nun auch eine Rückfahrkamera. Gibt es auf dem Markt...