original Radio ausbauen

Diskutiere original Radio ausbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe ein MB CD RAdio drin und möchte das gerne ausbauen, letztes mal hab ich mir die Haken ausgeliehen aber heut schaff ich es nicht mehr zu...

  1. #1 folge dem Stern, 03.05.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein MB CD RAdio drin und möchte das gerne ausbauen, letztes mal hab ich mir die Haken ausgeliehen aber heut schaff ich es nicht mehr zu MB , wer kann mir beschreiben wo der Auslöser liegt damit ich weiß was für einen Ausziehhaken ich mir basteln muß .Danke.
     
  2. #2 Sagrosept, 03.05.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hast Du denn zwei Schlitze unten am Radio oder 4 Löcher (zwei rechts - zwei links)?

    In die Löscher brauchst Du nur 4 Nägel reinzuschieben und dann das Radio irgendwie mit kräftigen Fingernägeln rauszuziehen.

    Wenn´s die Schlitze sind, wird´s schwer, sowas nachzubauen, denn die sehen so aus:

    [​IMG]

    Auf diesem Bild ist der Haken einigermaßen gut zu erkennen.

    Wenn das Radio eingebaut ist, sind die Verriegelungen (1) etwas weiter ins Radio gedrückt, als hier abgebildet. Wenn du dann den Haken vorne ins Radio einschiebst (2), drückt er die Verriegelung ganz ins Radio rein und Du kanns Das Radio rausziehen.
     
  3. #3 folge dem Stern, 03.05.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Danke das krieg ich hin , habe die Schlitze bin Zahntechniker und das sollte kein Problem sein die ebend selbst zu basteln. Danke für das Bild! :tup
     
  4. #4 Sagrosept, 03.05.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Ach sooo. Hätte ja auch sein können, dass Dein Beruf eher Grob-Motorisch angesiedelt ist. :)) :)) Dann wär´s sicher schwer geworden...
     
  5. #5 MorgenStern, 17.06.2003
    MorgenStern

    MorgenStern

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    grüße dich jens hast du die dinger wenn ja kannst du sie mir mal lein wenn wir uns das nächste mal sehn?

    danke kai
     
  6. nixylo

    nixylo

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI
    Hallo,


    habe die Auszieher in 10 min selbst gebaut. Falls gewünscht schicke ich ein Bild per mail.
     
Thema:

original Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

original Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Vito W447 BJ 2015 Umrüstung Lautsprecher mit Original Radio

    Vito W447 BJ 2015 Umrüstung Lautsprecher mit Original Radio: Hallo liebe Mercedes Fans, Ich möchte die Lautsprecher bei meinen Vito verbessern um mehr Bass zu haben. Welche Boxen sind dafür geeignet? Habe...
  2. Aux für Original Radio!

    Aux für Original Radio!: Hallo ich besitze einen s210 baujahr 2000, ich habe das originale Radio verbaut welches schon ein CD slot hat! gibt es eine möglichkeit dort einen...
  3. 203 - Original Radio Wechsel

    203 - Original Radio Wechsel: Guten Tag, Ich bin ganz neu hier und habe natürlich direkt mal eine kleine Frage. Ich denke ihr hört sie zum tausendsten Mal, ich möchte nur...
  4. Foto von Original-Radio in möglichst altem Mercedes LKW dringend gesucht

    Foto von Original-Radio in möglichst altem Mercedes LKW dringend gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Foto des Original-Radios in einem möglichst alten Mercedes Lkw. Möglichst im dort eingebauten Zustand. Zahle ggf....
  5. Original Mercedes Radio aus SL 320 ausbauen

    Original Mercedes Radio aus SL 320 ausbauen: Hallo, In der Zeit von MP3 und USB hab ich mir nun heute endlich ein neues Radio für meinen SL 320 gekauft. Nun die Frage: Wie bekomme ich den...