Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das?

Diskutiere Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen! Ich hab hier mehrere Tüten original von Mercedes, beschriftet mit „Repair Kit Q-K O11284“ sowie dazu einem „Pins Extractor Q-K...

1. #1 player1, 03.06.2019
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Hallo zusammen!

Ich hab hier mehrere Tüten original von Mercedes, beschriftet mit „Repair Kit Q-K O11284“ sowie dazu einem „Pins Extractor Q-K O11158“

Im EPC findet man nichts, auch google hat keine relevanten Treffer, und diese Art von Teilenummern hab ich noch nie gesehn.

Stellt sich also die Frage, was könnte das sein? Kann jemand etwas mit den Nummern oder Bildern anfangen?

Gruß,
    Daniel

Anhänge:

Thema:

Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Original Reparatursatz Q-K O11284 - Was ist das? - Ähnliche Themen

1. Garagentoröffner Original

Garagentoröffner Original: Servus zusammen !!! Es gibt nichts geileres, als wenn man vor die Garage fährt...eines der drei Knöpfchen am Innenspiegel betätigt und das...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Höherlegung Mercedes Benz 814 K

Höherlegung Mercedes Benz 814 K: Hallo ich habe mir einen Mercedes Benz 814 K zu gelegt, und möchte nun folgendes wissen, er steht hinten höher wie vorne, gibt es da eine...
  4. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  5. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden