Originale Felge von Hinterachse auf Vorderachse montieren

Diskutiere Originale Felge von Hinterachse auf Vorderachse montieren im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo wiedermal,... muss mir schnellstmöglich 2 vordere Felgen kaufen, da mein alle beide eine riesen Delle haben und nicht repariert werden...

1. #1 FlorianW211, 11.06.2012
    FlorianW211

FlorianW211

Auto:
    CLS W219
    Hallo wiedermal,... muss mir schnellstmöglich 2 vordere Felgen kaufen, da mein alle beide eine riesen Delle haben und nicht repariert werden können.

Theoretisch, wenn ich die Felge der Hinterachse (ET 18) nach vorne montiere (wo normalerweise ET 28 drauf ist) ist das doch das Selbe als wenn ich die originale Vordere mit 1cm Spurverbreiterungen drauf mache, oder nicht?

Ich möchte sowieso Spurverbreiterungen hinten und vorne drauf machen. Dann kauf ich mir einfach noch 2 hintere (weil ich in Ebay 2 gefunden habe mit je 180 Euro oder so), klatsch die hinten mit je 1,5 cm drauf und gut ist!

Was sagt ihr dazu?

lg. Florian

2. #2 Stern_im_Wind, 12.06.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wenn Du ein entsprechendes Vergleichsgutachten für die Felge auf der VA findest, sollte das machbar sein...

3. #3 FlorianW211, 12.06.2012
    FlorianW211

FlorianW211

Auto:
    CLS W219
    Hallo Markus, ich lebe hier auf Mallorca, bei uns ist das mit dem tüv nicht so, da schaut niemand. Vielen Dank inzwischen.... lg

Thema:

Originale Felge von Hinterachse auf Vorderachse montieren

Die Seite wird geladen...

Originale Felge von Hinterachse auf Vorderachse montieren - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. 169 Nuss Größe zum Fettkappe montieren

Nuss Größe zum Fettkappe montieren: Hallo Leute, nachdem ich beim W169 vormopf von meiner Frau habe beide Radlager an der VA wechseln müssen, da sie total verrostet und somit defekt...
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. S204 220CDI Poltern an der Vorderachse

S204 220CDI Poltern an der Vorderachse: Hallo liebes Forum, ich habe so ein Dumpfes poltern wenn ich auf unebener Straße fahre was könnte das sein? Dämpfer sind neue drinnen die können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden