Biete originale Mercedes 18 Zoll CLS-Felgen inkl. RDK

Diskutiere originale Mercedes 18 Zoll CLS-Felgen inkl. RDK im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich biete euch hier einen Satz Mercedes CLS Felgen. Es handelt sich um originale Mercedes-Benz Felgen von einem...

1. #1 phoenixphil, 26.07.2010
    phoenixphil

phoenixphil

Auto:
    Chrysler Crossfire + Mercedes SLK350
    Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich biete euch hier einen Satz Mercedes CLS Felgen. Es handelt sich um originale Mercedes-Benz Felgen von einem CLS 500. Da die Felgen Lochkreis 5x112 haben, sollten sie auf alle neueren Mercedes passen (bitte überprüfen, ob euer Fahrzeug dazugehört!).

Zu dem Angebot gehören:
    2x 8,5J x 18 mit der Einpresstiefe 28 für die Vorderachse (Neupreis pro Stück: 336,- Euro)
    2x 8,5J x 18 mit der Einpresstiefe 18 für die Hinterachse (Neupreis pro Stück: 345,- Euro)
    4x Sensor der Reifendruckkontrolle

Die Felgen habe einen Neupreis von 1.362,- Euro zzgl. der Sensoren der Reifendruckkontrolle RDK, welche Neu nochmals über 200 Euro kosten!

Da die Felgen Kratzer und Schrammen haben, gebe ich 500 Euro als Verhandlungsbasis an.
    Die Felgen können in Leonberg bei Stuttgart abgeholt werden, ein Versand ist für 30 Euro zusätzlich aber auch möglich!

Ich freue mich auf eure Angebote!

Phil

Thema:

originale Mercedes 18 Zoll CLS-Felgen inkl. RDK

Die Seite wird geladen...

originale Mercedes 18 Zoll CLS-Felgen inkl. RDK - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden