originaler Elegance Alu-Felgensatz ( ohne Randsteinschäden! NEU GEPULVERT, ohne Kratzer/ fast wie ne

Diskutiere originaler Elegance Alu-Felgensatz ( ohne Randsteinschäden! NEU GEPULVERT, ohne Kratzer/ fast wie ne im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: originaler Elegance Alu-Felgensatz ( ohne Randsteinschäden! NEU GEPULVERT, ohne Kratzer/ wie neu ( ohne Reifen ) Preis:...

1. #1 weizenc320, 27.07.2014
    weizenc320

weizenc320

Auto:
    S211 E350 Avantgard ( + nun umgerüstet auf originalen Sportline- Auspuff )
    Artikelbezeichnung: originaler Elegance Alu-Felgensatz ( ohne Randsteinschäden! NEU GEPULVERT, ohne Kratzer/ wie neu ( ohne Reifen )

Preis: 330,00 VHB

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal

Versandkosten: 4 x einzeln im Karton verpackt je 10,99 € mit DHL

Standort: Zorneding

Zustand: fast wie neu ( neu gepulvert in brilliansilber, also sehr dem brilliantsilbermetallik von MB ähnlich = Alleinstellungsmerkmal! Keine Kratzer, keine Bordsteinschäden! )
    :wink:

Thema:

originaler Elegance Alu-Felgensatz ( ohne Randsteinschäden! NEU GEPULVERT, ohne Kratzer/ fast wie ne

Die Seite wird geladen...

originaler Elegance Alu-Felgensatz ( ohne Randsteinschäden! NEU GEPULVERT, ohne Kratzer/ fast wie ne - Ähnliche Themen

1. Original Alu-Felge W202 Elegance

Original Alu-Felge W202 Elegance: Moin, da ich dummerweise nur drei dieser Felgen habe, suche ich jemanden, der mir eine einzelne verkaufen kann und möchte. :wink: Die genaue...
  2. Verkauft: 4x Winterräder 195/65 R15 für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen), passend au

Verkauft: 4x Winterräder 195/65 R15 für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen), passend au: Artikelbezeichnung: 4x Winterräder 195x65 R15 91T für C-Klasse Baureihe 202 (Original Elegance Felgen) Preis: 240 Euro VHB...
  3. Original Mercedes Benz E Coupe C-Klasse W204 W207 Sportfelgen Elegance 17 Zoll auf w203 et 45 ?

Original Mercedes Benz E Coupe C-Klasse W204 W207 Sportfelgen Elegance 17 Zoll auf w203 et 45 ?: hallo zusammen habe einen w203 t würde gerne felgen die ich von einem freund bekommen habe montieren. Original Mercedes Benz E Coupe C-Klasse...
  4. Original 16" Mercedes CLK Elegance Felgen / Kompletträder

Original 16" Mercedes CLK Elegance Felgen / Kompletträder: Hallo, ich verkaufe von meinem Kumpel die CLK Elegance Felgen.. Viel Spaß beim bieten.. Könnte mir gerne auch Preisvorschläge machen, per PN...
  5. Biete VERKAUFT!!!W202(Mopf) Elegance Original Alu-Felgen

VERKAUFT!!!W202(Mopf) Elegance Original Alu-Felgen: Hallo allseits, ich verkaufe meine Original-Alufelgen meines seligen W202 Elegance. Die Felgen sind in gutem Zustand und eine echte Alternative...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden