originaler Federsatz Mercedes C Klasse S204 AMG-Paket

Diskutiere originaler Federsatz Mercedes C Klasse S204 AMG-Paket im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: 1 Satz originaler Mercedes Benz Federn für C-Klasse 204 Preis: 110 € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar...

1. #1 munin-MD, 16.04.2015
    munin-MD

munin-MD

Auto:
    C350T
    Artikelbezeichnung:
    1 Satz originaler Mercedes Benz Federn für C-Klasse 204

Preis: 110 €

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar

Versandkosten: 8 €

Standort: Magdeburg

Zustand:

Beschreibung:
    1 Satz originaler Mercedes Benz Federn für C-Klasse 204
    Laufleistung: 50 TKM
    Federn stammen aus einem T-Modell C-Klasse mit Modellpflege und AMG-Paket ohne 4-Matic
    gegenüber dem Serienfahrwerk bereits 15mm tiefer

Thema:

originaler Federsatz Mercedes C Klasse S204 AMG-Paket

Die Seite wird geladen...

originaler Federsatz Mercedes C Klasse S204 AMG-Paket - Ähnliche Themen

1. Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland

Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland: Noch ein wichtiges Thema zur AHK - Darf man mit der Werkseitigen AHK Ausklappkupplung S212 Bj. 2012 eine Abreißseil eines Anhängers um den...
  2. Garagentoröffner Original

Garagentoröffner Original: Servus zusammen !!! Es gibt nichts geileres, als wenn man vor die Garage fährt...eines der drei Knöpfchen am Innenspiegel betätigt und das...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  5. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden