Originales Navi wieder einbauen

Diskutiere Originales Navi wieder einbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, habe einen C63 Bj 2008 aus Japan. Bei dem Auto wurde ein anderes Navi (von Kenwood) verbaut um deutsche Radiosender zu...

  1. A.Ka.

    A.Ka.

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen C63 Bj 2008 aus Japan.

    Bei dem Auto wurde ein anderes Navi (von Kenwood) verbaut um deutsche Radiosender zu empfangen. ( Siehe Anhang)

    Ich möchte wieder ein Comand Navi einbauen, wie es eigentlich ab Werk ausgeliefert worden ist, um die Originalität zu erhalten.

    Dazu brauche Ich einen NTG Rechner und das ausfahrbare Display, was Ich mir gebraucht auf Kleinanzeigen kaufen möchte.

    Mein Kombiinstrument ist derzeit auf Englisch und laut MB-Werkstatt kann dort die Sprache auch nur umgestellt werden wenn das Originale Navi eingebaut ist.

    Wenn Ich gebraucht so etwas kaufe synchronisiert sich das Automatisch mit dem Auto ?

    Ist dann mein Kombiinstrument noch auf Englisch und mein Navi auf Deutsch ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    195
    Auto:
    C250
    Hallo
    KI übernimmt die Einstellung vom Comand.
    Gruß
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.552
    Zustimmungen:
    3.647
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
  4. A.Ka.

    A.Ka.

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Originales Navi wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Originales Navi wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. Originaler Wagenheber zusammengekracht beim Räderwechsel

    Originaler Wagenheber zusammengekracht beim Räderwechsel: Hallo Leute, wir haben eine V-Klasse von 2016. Beim letzten Räderwechsel auf unserem Hof hat beim letzten Rad der originale Wagenheber aus dem...
  2. Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance

    Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls benötige ich für meinen Mercedes-Benz w210 bj 1995 eine neue Front Stoßstange Elegance vorzugsweise in...
  3. Originale Navi-Software mehrfach installieren?

    Originale Navi-Software mehrfach installieren?: Hallo zusammen! Ich habe einen Lagerbestand von 50 originalen Navi-DVDs und -USB-Sticks direkt von Mercedes gekauft. Sie sind hauptsächlich fürs...
  4. Original Comand Navi-DVD für E-Klasse W211

    Original Comand Navi-DVD für E-Klasse W211: Hi Sternfahrer, :driver bin auf der suche nach einer Original Mercedes-Benz Comand Navi-DVD für meine E-Klasse W211 Baujahr 09/03. Wenn möglich...
  5. Navi nachr?sten mit original MB-CD-Wechsler

    Navi nachr?sten mit original MB-CD-Wechsler: Hi, ich möchte meinen C200 T Bj.98 (MB-Radio "Special" inkl. MB-CD-Wechsler im Heck) mit einem Navigationssystem nachrüsten. Kann ein...