Osram Night Breaker

Diskutiere Osram Night Breaker im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Da sich ja viele hier gedanken über Xenonlook birnen machen, habe ich ne neue Alternative gegenüber den Oft angepriesenen Biolights, oder sonstige...

1. #1 Axel E 200 T, 10.10.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Da sich ja viele hier gedanken über Xenonlook birnen machen, habe ich ne neue Alternative gegenüber den Oft angepriesenen Biolights, oder sonstige Billigbirnen die nur licht schlucken.
    War gestern abend auf einer Lehr/Werbeveranstaltung von unserem Teilegrosshändler.
    Dort gab es als Werbegeschenke einen Satz Osram Night Breaker.
    Habe diese dann auch direkt gegen die Standard H7 Birnen in den VorMopf Streuscheiben Scheinwerfern getauscht. Und das Licht war besser sowie die Ausleuchtung besser. Das licht war sehr weiss. Am scheinwerfer stellt sich ein Blauer Lichtschimmer ein. In Verbindung mit dem "gelben" Standlichtern, wirkt das ganze fast wie Xenon.
    Hier mal ein Bild.[​IMG]

SInd aber nicht ganz billig die Dinger; Der Satz kostet bei unserem Grosshändler 27,60€.

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    auch wenn man mich steinigen wird...
    Ich halte nix von diesen Birnchen, sondern nehme lieber Gasentladunsfunzeln...

da ist nicht nur die Optik angenehm, sondern auch der Fahrkomfort steigt erheblich.

3. #3 Axel E 200 T, 11.10.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Fahr doch rum womit du willst. Ich habe auch fernlicht*g*. Aber ich Persönlich halte es lieber legal und zugelassen. Und für die die es genauso sehen, habe ich diesen tip eingestellt.

4. #4 ilikebenz 89, 11.10.2007
    ilikebenz 89

ilikebenz 89

Auto:
    -
    ich finde, das Bild von dir (Axel) spricht für sich! Sieht echt aus wie Xenon-Brenner und wenn es genauso eine gute Lichtausbeute hat, steht dem ja nicht mehr viel im Wege..!
    Fehlt mir nur noch das passende Auto dazu :D :(

5. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Vielen Dank Axel E!

Billig sind die Birnen nicht grad. Trotzdem billiger als ein Xenon Brenner ;-)

Steht aus der Verpackung die Lebensdauer drauf? Bei den Silverstar war ja die Lebensdauer halbiert gg Standard.

Danke und Gruss

6. #6 Andy 62, 01.06.2017
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Sorry sind die für das Abblendlicht oder Fernlicht habe sie mir heute bestellt
    Grüße Andy

Thema:

Osram Night Breaker

Die Seite wird geladen...

Osram Night Breaker - Ähnliche Themen

1. Cls shooting break Rückleuchten ausbauen

Cls shooting break Rückleuchten ausbauen: Guten Tag.kann mir jemand helfen müsste die Rückleuchten hinten tauschen bräuchte eine Anleitung dafür....cls shooting break 2013 . Danke
  2. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  3. 205 Sportgrill Night Edition und Luftführung

205 Sportgrill Night Edition und Luftführung: Ich verkaufe zwei Gebrauchtteile: A2055051830 Luftführung A2058800183 Grill Zwei Spangenoptik schwarz, silber, chrome Im MB Kranz ist ein Pin...
  4. Durchschnittsverbrauch CLS 350 CDI Shooting break

Durchschnittsverbrauch CLS 350 CDI Shooting break: Moin zusammen, Obiges Fahrzeug habe ich mir vor 3 Monaten zugelegt, gebraucht, Bj 2013, 72000 km. Fahrzeug wurde ausschließlich von...
  5. Grill Tausch Night Paket

Grill Tausch Night Paket: Hallo! Ich möchte an meinem S 205 das Night Paket Grill montieren. Siehe Bilder. Kann mir jemand sagen ob das passt? Also meins ist der Weisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden