OT Ausgleichswelle OM642

Diskutiere OT Ausgleichswelle OM642 im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich tausche momentan aufgrund von schleichendem Kühlwasserverlust die Zylinderkopfdichtungen an meinem V6 Diesel und setze den...

1. #1 djvandeflow, 24.09.2022
    djvandeflow

djvandeflow

Hallo zusammen,

ich tausche momentan aufgrund von schleichendem Kühlwasserverlust die Zylinderkopfdichtungen an meinem V6 Diesel und setze den Motor gerade wieder zusammen. Einzig die Info zur korrekten OT Stellung der Ausgleichswelle oberhalb der Kurbelwelle fehlt mir. Würde mir jemand eine Zeichnung o.ä. schicken, damit ich weiß, wie sie stehen muss?

Danke und viele Grüße!

Thema:

OT Ausgleichswelle OM642

Die Seite wird geladen...

OT Ausgleichswelle OM642 - Ähnliche Themen

1. E 240 M112 Kettenproblem Ausgleichswelle?!

E 240 M112 Kettenproblem Ausgleichswelle?!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen W211 E240 2002 mit 2,6L M112 Motor (aktuell 168tkm) bei 140tkm Prins Autogas Anlage verbaut. Leider hat...
  2. M272-Ausgleichswelle

M272-Ausgleichswelle: Hallo Zusammen, Ich habe die dankbare Aufgabe mich um den den Wagen meiner Schwester zu kümmern (ist Ihr ein und alles). Fehler: Motorleuchte an...
  3. Tausch Ausgleichswelle M272-Motor - Erfahrungsbericht

Tausch Ausgleichswelle M272-Motor - Erfahrungsbericht: Vorwort Ein abgenutztes Zahnrad der Augleichswelle bedeutet zumeist wirtschaftlicher Totalschaden. Die MB-Reparaturpreise liegen bei etwa 7500€+....
  4. Steuerkette 420 CDI 629 Motor ausgleichswelle einstellen

Steuerkette 420 CDI 629 Motor ausgleichswelle einstellen: Hallo, weiß hier einer zufällig in welcher Pasition die Ausgleichswelle eingebaut wird, normalerweise braucht man ein Werkzeug "629589002100" hab...
  5. Kettenrad der Ausgleichswelle bei Motor M272

Kettenrad der Ausgleichswelle bei Motor M272: Mercedes Werkstatt sagt Kettenrad Abnutzung kosten 6000€ Werk über nimmt keine Kulanz mehr. Bin zu einem Motor Spezialisten der es für 4000€...