Biete OZ Ultrallegera HLT 8,5 X 20 mit 235/30ZR20 Toyo Proxxess. Neuwertig

Diskutiere OZ Ultrallegera HLT 8,5 X 20 mit 235/30ZR20 Toyo Proxxess. Neuwertig im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo ! Da ich meine C-Klasse komplett schlachte stehen als erstes meine Felgen zum Verkauf. Die Räder sind ca 5000 Km gelaufen. Die Felgen sind...

1. #1 Benzmann, 24.11.2010
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo !

Da ich meine C-Klasse komplett schlachte stehen als erstes meine Felgen zum Verkauf. Die Räder sind ca 5000 Km gelaufen. Die Felgen sind Graphit Silber.

Eine Felge hat einen ganz leichten Bordsteinkontakt gehabt, ist aber wirklich nicht sehr schlimm. Neupreis der Kompletträder 3200€

VB 1999 €

Wenn Interesse an anderen Teilen meines C besteht einfach ne PN schicken. Bilder gibt es Hier http://www.mercedes-fans.de/autoder...lick__mercedes_c-klasse_statt_cougar_/id=1267

Thema:

OZ Ultrallegera HLT 8,5 X 20 mit 235/30ZR20 Toyo Proxxess. Neuwertig

Die Seite wird geladen...

OZ Ultrallegera HLT 8,5 X 20 mit 235/30ZR20 Toyo Proxxess. Neuwertig - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera HLT 8j 18 zoll ET35 auf C Coupe CDI250 AMG Paket

OZ Ultraleggera HLT 8j 18 zoll ET35 auf C Coupe CDI250 AMG Paket: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Frage :D. Ich will mir neue Felgen auf meinen C Coupe 2011 C204 CDI250 AMG Paket holen,...
  2. Felgen für Sommer - AMG Felgen behalten oder OZ ultraleggera HLT matt red

Felgen für Sommer - AMG Felgen behalten oder OZ ultraleggera HLT matt red: Moin, was meint ihr? Sehen die ULTRALEGGERA HLT - Matt Red matt red an meinem C Coupé gut aus oder nicht? Palladiumsilber. [IMG] Anstatt die AMG...
  3. 18 Zoll OZ FORMULA HLT 5H oder OZ ULTRALEGGERA zu heavy auf einem S204 Mopf???

18 Zoll OZ FORMULA HLT 5H oder OZ ULTRALEGGERA zu heavy auf einem S204 Mopf???: Hallo, bin bei meinem gerade erworbenen S204 in Polarweiß (Avantgarde) auf der Suche nach Felgen für den Sommer. Hatte vielleicht an die...
  4. CLK Klima k?hlt nicht richtig - oder doch ?!??

Klima k?hlt nicht richtig - oder doch ?!??: Hallo zusammen! Gestern war ja mal endlich ein erster Sonnentag. Bei uns hatte es ca. 23 Grad und ich habe zum ersten mal die Kühlfunktion der...
  5. w210 lichtmaschine(wassergek?hlt)

w210 lichtmaschine(wassergek?hlt): hallo! ich suche eine Lichtmaschine für einen 220cdi (W210) baujahr 1999 facelift.mit wasserkühlung.bitte angebote per email an:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden