P78 Sondermodell Piccadilly

Diskutiere P78 Sondermodell Piccadilly im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hey Leute.... Ich plane den Kauf eines W211 E320CDI und in der Datenbank von Mercedes erscheint der Code P78. Ich habe ausser den AMG Fahrzeugen...

1. mb2600

mb2600

Auto:
    Mercedes W203 C320
    Hey Leute....

Ich plane den Kauf eines W211 E320CDI und in der Datenbank von Mercedes erscheint der Code P78. Ich habe ausser den AMG Fahrzeugen noch nie was von Sondermodellen beim W211 gehört.
    Hat jemand Ahnung was dahinter steckt und was an der Ausstattung Piccadilly anders ist?
    Grüße, Markus

Thema: P78 Sondermodell Piccadilly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sondermodell Piccadilly s211

Die Seite wird geladen...

P78 Sondermodell Piccadilly - Ähnliche Themen

1. CL203 CL203 Sondermodell ?

CL203 Sondermodell ?: Hallo, Ich habe mir gestern ein CL 200K bj 2001 gekauft und habe gleich eine Frage. Der Händler sagte das es sich bei diesem Auto um ein...
  2. Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition: Brabus Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition Eben beim surfen auf der Suche nach infos zum Roten Brabuslogo entdeckt....
  3. Sondermodell Giorgio Armani

Sondermodell Giorgio Armani: Hallo ich bin gerade dabei mir einen E 350 CDI T Modell zuzulegen und habe den Wagen auch schon zu 99% gekauft. Ich habe mir die Austattungsliste...
  4. W211 Sondermodell Sport-Edition?

Sondermodell Sport-Edition?: Hallo und guten Tag! Für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einer Limousine. Es soll ein 220er werden, Mopf oder nicht ist eigentlich...
  5. A-Klasse Sondermodell: Polar Star

Sondermodell: Polar Star: [IMG] [IMG] A-Klasse Sondermodell „Polar Star“: Sportlich und elegant in den Frühling Stuttgart, 06.02.2006 Mercedes-Benz bietet die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden