Pace Car Lights f?r die C-Klasse

Diskutiere Pace Car Lights f?r die C-Klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer kann mir sagen, wie ich die Teile einbau? Die werden anstatt der Standlichtlampen in das Lichtgehäuse gesteckt. Wer hat Erfahrungen damit...

  1. #1 DonPromillo, 09.07.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Wer kann mir sagen, wie ich die Teile einbau? Die werden anstatt der Standlichtlampen in das Lichtgehäuse gesteckt. Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Wie kann ich die Schaltung machen, damit die Teile nicht blinken, wenn ich mit normalem Abblendlicht fahre?
     
  2. Biff

    Biff Guest

    soweit ich weis, werden die net anstatt der standlichter verbaut...die standlichter müssen weiterhin existieren und funktionieren 8o ;) ....sonst erlischt deine betriebserlaubnis 8) ....das die dinger sowieso net nach stvo erlaubt sind, weißt du bestimmt auch selber, deshalb sollten die "versteckt" angebracht verden und dabei net die WICHTIGEN standlichter aufheben :tdw ....also entweder neues loch für die dinger bohren oder woanders reinsetzen, wo die nicht so "stören"...z.b. in die nebler...

    ...aber jeder wie er mag, solange du net die betriebserlaubnis deines vehicles erlischen lässt ....
     
  3. #3 DonPromillo, 09.07.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    des mit den Neblern wär auch eine Idee.... Wie kann ich den das Lampengehäuse ausbauen, das ich da dran komm?
     
  4. #4 nicod78, 09.07.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also vor oder nach Mopf???

    vor Mopf:
    Blinker raus...
    dann die blende unter dem Blinker wegschrauben und den Scheinwerfer losschrauben...
    1 Schraube oben 1 Schraube am Kühler innen (hinter der Verkleidung) und 1 Schraube am Blinkeranschluß...
    dann hast du den Scheinwerfer in der Hand...
    der kann einfach auseinandergeklipst werden...

    achja: Scheinwerferreinigungsanlage??? -keine Ahnung hab ich nicht...
    ab Mopf soll wohl das auch anders sein... aber schau mal bei W202-Freunde-
    Website von und für Mercedesfreunde
    unter Tips und Tricks - da steht der Ausbau ab Mopf...
     
Thema:

Pace Car Lights f?r die C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Pace Car Lights f?r die C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Apple Car Play

    Apple Car Play: Hallo Hat jemand erfahrung im nachrüsten von apple car play? Bzw wie kann ich überprüfen ob es bei meinem Fahrzeug möglich ist?! Danke im vorhinein
  2. Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser

    Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser: Hallo, Ich fahre CLA200 Shooting Break von 2018. Das Auto hat auch Harman Kardon und die Musik über das Radio ist Spitze. Jetzt ist auch Apple...
  3. Apple Car play? S212

    Apple Car play? S212: Moin, Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in...
  4. C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace

    C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace: Guten Tag, ich hole in Kürze meinen neuen Gebrauchten ab und habe im Mercedes Online Shop gesehen, dass ich dort die Option "AMG Track Pace"...
  5. Track Pace App bei IOS einrichten

    Track Pace App bei IOS einrichten: Hallo an alle ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem mit der Track Pace App habe. Zuerst mal mein Fahrzeug Daten: Ich fahre einen...