Pagid RS29 Gelb U8081 Bremsbeläge VA C63AMG und viele andere Modelle

Diskutiere Pagid RS29 Gelb U8081 Bremsbeläge VA C63AMG und viele andere Modelle im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Pagid RS29 Gelb Sportbremsbeläge Best. Nr. U8081 Preis :350€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung Versandkosten: Versand zum...

1. #1 Maikcjo, 05.04.2015
    Maikcjo

Maikcjo

Auto:
    C63amg T Modell 550+PS
    Artikelbezeichnung: Pagid RS29 Gelb Sportbremsbeläge Best. Nr. U8081

Preis :350€

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung

Versandkosten: Versand zum Nulltarif möglich

Standort: 70794 Filderstadt

Zustand: Neuwertig

Beschreibung: Biete hier neuwertige Sportbremsbeläge der Marke Pagid an, es handelt sich um Pagid gelb RS29 Bestellnummer U 8081 , die Bremsbeläge waren auf einen Ausstellungsfahrzeug verbaut, passen auf diverse Mercedes modelle, verbaut waren sie in auf einem C63AMG W204 Mopf. Bremsbeläge sind wenn überhaupt 100km gefahren, sind noch nie heiß geworden.

Anhänge:

Thema:

Pagid RS29 Gelb U8081 Bremsbeläge VA C63AMG und viele andere Modelle

Die Seite wird geladen...

Pagid RS29 Gelb U8081 Bremsbeläge VA C63AMG und viele andere Modelle - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?

Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?: Hallo Freunde Da ich Öl im kabelbaum habe wollte ich mir das gerade eben noch mal anschauen dummerweise ist mir dann dieser gelbe Plastik...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  5. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden