Paintballcenter Berlin/BB?

Diskutiere Paintballcenter Berlin/BB? im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Moin! Ich wollte mal wieder mit meiner Truppe Paintballen gehen. Kann jemand 'ne Location dafür in Berlin bwz. rund um Berlin empfehlen? Oder hat...

1. #1 AMG Mike, 24.07.2015
    AMG Mike

AMG Mike

Auto:
    Audi A3 und Mercedes Benz 280 S (1971)
    Moin! Ich wollte mal wieder mit meiner Truppe Paintballen gehen. Kann jemand 'ne Location dafür in Berlin bwz. rund um Berlin empfehlen? Oder hat gar jemand Erfahrungen mit Angeboten in Polen gemacht? Sollte allerdings nicht zu weit hinter der Grenze liegen. Also... immer her mit euern Vorschlägen bzw. Erfahrungen.

PS: Ob Out- oder Indoor ist erstmal egal. Wir stehen auch mehr auf "natürliche" Locations, also alte Fabrikgebäude etc. Plätze mit einfachen künstlichen Objekten sind irgendwie blöd und schaffen keine richtige Atmosphäre...

2. #2 Enomine, 24.07.2015
    Enomine

Enomine

Auto:
    S211k
    Kennzeichen:
    moin
    frag mal google nach Löhme und Gielsdorf

hab da bis jetzt nur gutes gehört

3. #3 Charlie, 24.07.2015
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Moin,
    ich war im letzten Jahr mit einer Truppe meiner Landsleuten beim Paintball in Schönwalde.
    Verschiedene Felder, ich meine 5-6 Felder und war schon sehr witzig.

Ausrüstung ist ebenfalls vorhanden vor Ort, Preise sind auch in Ordnung.
    Da die Besitzer selbst arbeiten, erscheinen sie zum ende der Öffnungszeit etwas in Unlust aber sonst sehr Hilfsbereit.

Insgesamt kann man sagen 2-

Viele Grüße,
    Vu :wink:

J.M.G. gefällt das.
Thema:

Paintballcenter Berlin/BB?

Die Seite wird geladen...

Paintballcenter Berlin/BB? - Ähnliche Themen

1. 176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...
  2. A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von...
  3. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  4. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als...
  5. Sven aus Berlin

Sven aus Berlin: Hallo in die Runde, da will ich mich eben auch mal vorstellen. Ich bin Sven aus Berlin und (schon) 52 Jahr alt und seit gestern (10.09.2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden