118 Panamericana Kühlergrill

Diskutiere Panamericana Kühlergrill im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; mein MB-Händler baut mir die Teile auf alle Fälle ein, hatte vor dem CLA die A-Klasse 220 4-matic, da gat er mir auch die Flaps vom Kunzmann...

1. #21 papacharly53, 24.02.2020
    papacharly53

papacharly53

Auto:
    MB CLA 250 Coupe 4Matic AMG-Line
    mein MB-Händler baut mir die Teile auf alle Fälle ein, hatte vor dem CLA die A-Klasse 220 4-matic, da gat er mir auch die Flaps vom Kunzmann montiert. Ich vermute mal das er den sogenannten (Asien Mist wie Ali-Express und Wish) nicht einbauen würde.
    Dobald ich irgend etwas erfahre gebenich Bescheid. Ich rechne auch so um die 350 - 400 Euro für die Montage, es ist schon etwas aufwendig.

Gruß Dieter :driver

2. #22 papacharly53, 26.02.2020
    papacharly53

papacharly53

Auto:
    MB CLA 250 Coupe 4Matic AMG-Line
    Hallo chekker07,
    habe heute mit meinem MB-Händler gesprochen, er verlangt für den Einbau des Grills 300,--Euro, ist Festpreis :],
    wenn ich näheres über die Lieferzeit weiß gebe ich Bescheid
    Gruß Dieter :driver

chekker07 gefällt das.
Thema: Panamericana Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panamericana grill b klasse

,
  2. cla c118 panamericana grill

Die Seite wird geladen...

Panamericana Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  2. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  3. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  4. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  5. Kühlergrill CLK passend auf C55?

Kühlergrill CLK passend auf C55?: Moin liebe Gemeinde, mein erstes Thema und ich hoffe ich habe bei der Forums suche nichts übersehen, habe zumindest nichts gefunden. Meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden