Panorama geht nicht auf

Diskutiere Panorama geht nicht auf im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mein Rollo schließt nicht mehr ganz Gleichzeitig öffnet das Panoramadach nicht mehr, macht aber ein Klick Geräusch wenn ich es betätige....

1. #1 Jam_C204_2013, 21.02.2021
    Jam_C204_2013

Jam_C204_2013

Hallo

Mein Rollo schließt nicht mehr ganz Gleichzeitig öffnet das Panoramadach nicht mehr, macht aber ein Klick Geräusch wenn ich es betätige. Vielleicht hatte jemand sowas auch schon mal und kann mir weiterhelfen.
    Danke

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    da kannst du selbst wenig machen-Panoramadach ist sehr aufwendig aufgebaut.
    Gruß

Thema:

Panorama geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Panorama geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  2. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  3. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  4. X166, Panorama-Dach vs. Schiebedach

X166, Panorama-Dach vs. Schiebedach: Hallo ich suche seit geraumer Zeit einen Nachfolger oder auch weiteren Benz. Mittlerweile bin ich bei W212 und X166 hängen geblieben. Beim...
  5. Panorama-Schiebedach / Dachfenster geplatzt / explodiert / zerbröselt

Panorama-Schiebedach / Dachfenster geplatzt / explodiert / zerbröselt: Hallo, mir ist gestern auf der Autobahn bei ca. 140 km/h das Panoramadach mit ein lauten Knall zerborsten. Es ist förmlich explodiert und...