Panoramadach defekt

Diskutiere Panoramadach defekt im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, mein Panoramadach geht auf einer Seite nicht mehr zu, hat da jemand Erfahrung und weiß was sowas kostet?

1. rsds87

rsds87

Hallo,
    mein Panoramadach geht auf einer Seite nicht mehr zu, hat da jemand Erfahrung und weiß was sowas kostet?

Anhänge:

2. #2 conny-r, 12.10.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Hier bekommst Du Informationen zu Preisen. Siehe Themenstarter
    https://www.motor-talk.de/forum/pan...ml?highlight=Panoramadach&page=1#post61602256
    Ich habe auch am 205er das Panoramadach und noch nie ein Problem gehabt.
    Meistens liegt es an mangelnder Wartung.

3. rsds87

rsds87

Hallo Conny,
    da ich mich viel mit dem Thema beschäftigen habe, kenne ich bereits das von dir vorgeschlagene Thema in Forum von MOTOR-TALK. Vielen Dank dafür.
    Da es für mich aber außer Frage steht wegen abgebrochenen Teilen oder Führungen für viel Geld das ganze Panoramadach auszutauschen, bin ich eher auf der Suche nach jemanden der sich mit der Thematik auskennt und nicht nur schnell tauschen sondern reparieren kann.
    Ich habe nun jemanden gefunden der mir hoffentlich helfen kann und habe demnächst ein Termin. Falls erwünscht werde ich darüber gerne berichten.

conny-r gefällt das.
Thema:

Panoramadach defekt

Die Seite wird geladen...

Panoramadach defekt - Ähnliche Themen

1. CLC Panoramadach hat beim Schließen lautes metallisches Geräusch

Panoramadach hat beim Schließen lautes metallisches Geräusch: Hallo Miteinander. Mein CLC 180 hat jetzt beim Schließen des Panoramadach ein lautes Metallgeräusch, so als ob eine Zuhaltung richtig knallt.Egal...
  2. Panoramadach lässt sich nur per Infrarot öffnen

Panoramadach lässt sich nur per Infrarot öffnen: Hallo Gemeinde, bin neu hier und finde nichts zu diesem Problem. Von aussen per Infrarot kann ich das Panoramadach mit beiden Schlüsseln öffnen....
  3. Panoramadach defekt

Panoramadach defekt: Hey habe einen 203cl ist ein Sportcoupe und das Dachtfenster ging am anfang noch etwas auf und zu aber jetzt geht garnichts mehr werder auf noch...
  4. Mercedes e-klass w211 Schiebehebedach, Panoramadach defekt, klemmt

Mercedes e-klass w211 Schiebehebedach, Panoramadach defekt, klemmt: Hallo, ich hab ein kleiner problem, bei meinem e500 geht das panoramadach nicht mehr auf als ca 15 cm.. es macht ein komisches gereusch.. bisher...
  5. Panoramadach defekt

Panoramadach defekt: Hallo, bin Neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen. Ist echt super. Fahre einen E320cdi Avantgarde, EZ 2003, 204PS. habe das Problem das...