Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich mal wieder: Mein Panoramadach klemmt. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich den Schalter betätige geht das Dach nur ein Spalt...

1. #1 politologe, 18.01.2010
    politologe

politologe

Auto:
    e270 cdi
    Hallo, ich mal wieder:

Mein Panoramadach klemmt. Es lässt sich nicht mehr öffnen.

Wenn ich den Schalter betätige geht das Dach nur ein Spalt auf und dann knarrt und knattert es nur und das Dach bleibt stehen. Wenn ich den Schalter weiter betätige knarrt es einfach weiter und nix passiert. Wenn ich das Dach auf der einen Seite mit etwas Kraft nach hinten drücke, geht es dann etwas weiter, jedoch langsam unten erneuten Knarren.

Es sieht so aus alsob die rechte Seite eher hinten ist und die linke Seite noch vorne, also bleibt die Seite irgendwo hängen.

Woran kann das Problem liegen und wieviel kostet mich der Spaß?

2. #2 politologe, 01.04.2010
    politologe

politologe

Auto:
    e270 cdi
    Kann mir denn keiner helfen??? Wird langsam dringend, da ich den Wagen verkaufen will und wissen muss, was nicht stimmt.

Thema: Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 panoramadach öffnet nicht

,
  2. w211 motorhaube lässt sich nicht öffnen

,
  3. mercedes w251 panoramadach geht nicht mehr auf

,
  4. cla panoramadach öffnet nicht komplett ,
  5. cla panorama Dach bleibt hängen,
  6. Mercedes A klasse Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen,
  7. w251 panoramadach öffnet nicht,
  8. panoramadach knattert,
  9. mercedes panoramadach öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. W205 Panoramadach Zierleiste Klarlackabplatzer!

W205 Panoramadach Zierleiste Klarlackabplatzer!: Moin Leute mein W205 ist Baujahr 2016 und mir ist am Wochenende bei der Handwäsche aufgefallen,dass meine Zierleisten seitlich vom Panoramadach...
  2. CL203 Panoramadach

Panoramadach: Hallo und einen schönen guten Morgen, falls ich hier im falschen Forum bin, bitte sagt es mir. Ich bin hier neu. Mein Problem ist, dass ich mir...
  3. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  4. 117 Panoramadach öffnet nicht

Panoramadach öffnet nicht: Hallo, Ich habe einen CLA (C117) und habe heute festgestellt dass sich das Panoramaschiebedach nicht mehr öffnen lässt. Das Rollo habe ich immer...
  5. panoramadach lässt sich nicht öffnen!!??

panoramadach lässt sich nicht öffnen!!??: hallo!! das dach lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen,es ist nur ein knacken zu hören!! als wollte der motor aber er kanns nicht,das...