CL203 Panoramadach Lose Stange?

Diskutiere Panoramadach Lose Stange? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, ich kam eben von der Arbeit nach Hause, und habe in den Kurven ein Metall Geräusch gehört, nach kurzer Suche habe ich die Ursache...

1. PyroTV

PyroTV

Auto:
    CL203 180K
    Hey Leute, ich kam eben von der Arbeit nach Hause, und habe in den Kurven ein Metall Geräusch gehört, nach kurzer Suche habe ich die Ursache gefunden, auf meinem bzw unter dem Glas flog eine Stange lose rum, und ich weiß einfach nicht wo diese hingehören soll. Weiß jemand wo die sich gelöst hat?

Habe jetzt nochmal geschaut, ich weiß einfach nicht wo die her kommen soll, die Stange lag im Vorderen Teil des Daches, dann kommt ja die' Strebe" zum hinteren Teil (Rücksitzbank)

Anhänge:

2. #2 MerinC180, 15.06.2015
    MerinC180

MerinC180

Auto:
    MB C180 Kompressor Sportcoupe
    Ich habe das gleiche Problem!!!!!!!!!

3. ogley

ogley

Auto:
    CL 203
    ...steht da keine Teilenummer drauf ?

4. #4 der Mercedesfahrer, 17.06.2015
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin,

so von Foto her würde ich sagen, das ist entweder die Verkleidung links, ( A 203 780 11 40 ), oder die Verkleidung rechts, ( A203 780 12 40 ).
    Anbei noch eine Grafik, Teilenummer 130.

Anhänge:

• index.gif
      index.gif
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      394
    PyroTV gefällt das.
  5. PyroTV

PyroTV

Auto:
    CL203 180K
    Danke dir, habe über Google nach Bildern geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.
    Ich kann mir sogar vorstellen das es Teil130 ist.

Ich schaue heute Nachmittag mal nach, gleich heißt es erstmal Abschlussprüfung Teil 3, und dann bin ich hoffentlich Geselle

6. Y2J_89

Y2J_89

Auto:
    Mercedes CLC 200cdi
    Das sollte die Umlenkrolle für das Sonnenrollo sein. Einfach mal Sonnenrollo schließen und schauen ob das bündig mit der Dachverkleidung schließt. War bei mir auch schon zwei mal lose.

7. marein

marein

Auto:
    MB CLC
    Habe das gleiche Problem.

Wie kann man diese Stange wieder einbauen?
    Kann hier jemand einen Tipp geben?

8. #8 DTMEnthusiast, 05.09.2015
    DTMEnthusiast

DTMEnthusiast

Auto:
    CLC 350
    Hallo, Die Stange sitzt ganz hinten am Dachfenster und wird mit drei schrauben fixiert. Einfach mal bei geöffneten Dachfenster im hinteren Teil nach drei halbrunden Öffnungen suchen. Dort wird die Stange dann draufgesteckt und mit einem kreuzschlitzbit festgeschraubt. Ist fummelarbeit.

Thema: Panoramadach Lose Stange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cl 203 Panoramadach schiene

,
  2. cl203 panoramadach

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Lose Stange? - Ähnliche Themen

1. 117 Panoramadach öffnet nicht

Panoramadach öffnet nicht: Hallo, Ich habe einen CLA (C117) und habe heute festgestellt dass sich das Panoramaschiebedach nicht mehr öffnen lässt. Das Rollo habe ich immer...
  2. CL203 Leisten seitlich Panoramadach

Leisten seitlich Panoramadach: CL203 , 2006 Evolution mit Panoramadach bei einer Leiste ist die Gummidichtung defekt . wie kann ich die Leisten ausbauen ?? für eine Anwort...
  3. Aufsteller Panoramadach

Aufsteller Panoramadach: Guten Morgen, Ihr Spezialisten.. bei meinem kürzlich gekauften Sportcoupe CL203 Bj. 2003 habe ich ein kleines Problem: das Panoramadach fährt auf...
  4. W211- Panoramadach

W211- Panoramadach: Hallo, leider ist bei meinem W211 eingebrochen worden über das hintere Glas des Panoramadachs. Zum Glück haben sie nur Kleinigkeiten geklaut, was...
  5. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden